Office: Schreiben eines Briefs in Word für das Web

Helfe beim Thema Schreiben eines Briefs in Word für das Web in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Schreiben eines Briefs in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Schreiben eines Briefs in Word für das Web


    Schreiben eines Briefs in Word für das Web
    Word für das Web Mehr... Weniger Einen solchen Brief online zu schreiben, ist schnell und einfach möglich.


    Schreiben eines Briefs in Word für das Web 33a60984-9758-4cea-80ed-68234d4a7e00.png


    Wählen Sie eine unserer Briefvorlagenaus, und öffnen Sie Sie in Word für das Internet, um Sie für Sie zu gestalten.

    Tipp: Wenn Sie bereits in Word für das Web sind, rufen Sie die Briefvorlagen auf, indem Sie zu Datei > neuwechseln, und klicken Sie dann unter den Vorlagen Bildern auf mehr auf Office.com.

    Schreiben eines Briefs in Word für das Web cc537121-170e-43a6-a3f6-4d5c573ec303.png

    Sie befinden sich auf der Seite Vorlagen für Word. Klicken Sie in der Liste der Kategorien auf Briefe.

    Während Sie den Brief bearbeiten, möchten Sie ihn wahrscheinlich umbenennen.

    Senden des Briefs
    Wenn Sie damit fertig sind, können Sie es ausdrucken oder elektronisch senden. Sie können dies mit dem Buchstaben tun, der in Word für das Web noch geöffnet ist. Sie brauchen den Brief nicht zuerst zu speichern (er wurde bereits für Sie gespeichert).

    Drucken
    Zum Drucken drücken Sie CTRL + P, und warten Sie, bis das Dialogfeld "Drucken" angezeigt wird.

    Hinweis: Wird kein Druckdialogfeld angezeigt, klicken Sie auf den Link zum Öffnen einer PDF-Version Ihres Briefs. Verwenden Sie hier den Druckbefehl des PDF-Programms.

    Senden eines Links zu Ihrem Brief
    Für eine elektronische Version Ihres Briefs senden Sie einen Link:

    1. Klicken Sie im oberen Bereich des Bildschirms auf Freigeben.

    2. Klicken Sie unter Teilen auf Link abrufen.


      Schreiben eines Briefs in Word für das Web 21dde843-2945-4d8a-a962-182cfcb1a060.png


    3. Klicken Sie unter Option auswählen aufNur anzeigen.


      Schreiben eines Briefs in Word für das Web a85ecd3b-21aa-4567-8d8f-7c4404201f44.png


    4. Klicken Sie auf Link erstellen.

    5. Klicken Sie auf die Webadresse, um sie zu markieren, kopieren Sie sie, und fügen Sie sie in eine E-Mail, eine Nachricht oder einen Beitrag ein.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Schreiben eines Briefs in Word für das Web

Die Seite wird geladen...
  1. Schreiben eines Briefs in Word für das Web - Similar Threads - Briefs Word Web

  2. Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion

    in Microsoft Word Tutorials
    Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion: Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  3. Verwenden der Option Mail Merge für Massen-E-Mails, Briefe, Etiketten und Umschläge

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden der Option Mail Merge für Massen-E-Mails, Briefe, Etiketten und Umschläge: Verwenden der Option Mail Merge für Massen-E-Mails, Briefe, Etiketten und Umschläge Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013...
  4. Word 2013 Textfelder sperren / Briefvorlage erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 Textfelder sperren / Briefvorlage erstellen: Hey liebe Office-Gemeinde, ich muss in Word 2013 (Windows) für einen Kunden eine Briefvorlage erstellen. Ich habe das nun wie folgt gelöst: Briefvorlage in InDesign erstellt -> PDF...
  5. Word 2003 Seiten einrichten (Brief)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 Seiten einrichten (Brief): Ich bräuchte mal Hilfe bei folgendem Problem: Ich arbeite in einem Büro und da haben wir für die erste Seite eines Briefes immer einen vorgedruckten Briefkopf. Dieser brauch Seitenränder von...
  6. "Faltmarken" in Briefen bei Word 97-Dokumenten

    in Microsoft Word Hilfe
    "Faltmarken" in Briefen bei Word 97-Dokumenten: Hallo !! Ich habe gerade eine Dokumentenvorlage in Word (Version 97), die auch anderen Benuztern zur Verfügung stehen soll. Jetzt wurde angeregt, beim ausgedruckten Dokument "Faltmarken" mit...
  7. Brief/Zweitbögen in Word 2004/Mac

    in Microsoft Word Hilfe
    Brief/Zweitbögen in Word 2004/Mac: Hallo zusammen, ich muß ein Word-Dokument erstellen, mit Hilfe dessen ein Briefbogen samt Zweitbogen gedruckt werden soll. Den Bogen an sich zu erstellen ist kein großes Problem (Grafiken in...
  8. Word - Brief an Outlook Kontakt senden - Office 2000

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Word - Brief an Outlook Kontakt senden - Office 2000: Ich möchte aus der Outlook Kontaktkarte einen Brief an die Kontaktadresse senden. Ich habe mir per "Anpassen " einen Button erstellt der, clickt man ihn an, einen Briefassistenten startet der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden