Office: Schriftgröße in Fußzeile per VBA ändern

Helfe beim Thema Schriftgröße in Fußzeile per VBA ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; MOin Leute, habe ein Makro das mir den Dateinamen und den kompletten Pfad immer in die Fußzeile schreibt. jetzt ärgert mich daran natürlich die Größe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dartgod, 14. Oktober 2007.

  1. Schriftgröße in Fußzeile per VBA ändern


    MOin Leute,

    habe ein Makro das mir den Dateinamen und den kompletten Pfad immer in die Fußzeile schreibt. jetzt ärgert mich daran natürlich die Größe der Schrift.

    Wie änder ich diese in meinem Code?? Stehe derzeit auf dem Schlauch und weiß nicht weiter!

    Code:
    P.S. Danke für eure Antworten *wink.gif*

    :)
     
    Dartgod, 14. Oktober 2007
    #1
  2. Hallo Dartgod,

    das sollte so gehen:

    Code:
    &24 steht, wie man meinen könnte, für eine 24er Schriftgröße *wink.gif*

    Grüße
    EarlFred
     
    EarlFred, 16. Oktober 2007
    #2
  3. LOL ja klar *frown.gif* manchmal sieht man den Wald vor .......

    Danke
     
    Dartgod, 16. Oktober 2007
    #3
  4. Schriftgröße in Fußzeile per VBA ändern

    Gern geschehen!

    Grüße
    EarlFred
     
    EarlFred, 16. Oktober 2007
    #4
Thema:

Schriftgröße in Fußzeile per VBA ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Schriftgröße in Fußzeile per VBA ändern - Similar Threads - Schriftgröße Fußzeile VBA

  2. Schriftgröße Outlook Heute ändern...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgröße Outlook Heute ändern...: Hallo zusammen , Ich bin kurz vorm kolabieren. Hab seit gestern einen neuen Rechner und versuche seitdem die Schriftgröße in der Outlook Heute Ansicht zu ändern. Finde aber nix, was mein kleines...
  3. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  4. Ändern von Schriftgrößen, Abständen und Einzügen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Ändern von Schriftgrößen, Abständen und Einzügen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d083bbd7-67d8-4a29-bf67-5754f8890fca/e1b60a12-2cd2-49a1-8c45-ace4892c_1280x720_2993.mp4 (Übersicht)...
  5. Schriftgröße

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schriftgröße: Warum ist plötzlich die Schriftgröße bei meinem MS-Teams so klein, wie kann ich das rückgängig machen? vielen Dank für Eure Hilfe 2e3b81c1-d3d9-440f-8621-be7bb83d6293
  6. Schriftgröße plötzlich klein

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schriftgröße plötzlich klein: Seit etwa 1 1/2 Wochen ist auf einmal die Schriftgröße extrem klein. Meine Tochter benutzt es zur Zeit für die Schule. Und wir schaffen es eigenständig nicht, diese Schriftgröße wieder auf NORMAL...
  7. Schriftgröße/Anzeigeformat ändert sich automatisch

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schriftgröße/Anzeigeformat ändert sich automatisch: Hallo zusammen, eigentlich arbeite ich recht viel mit Power Point, aber diese Problem hatte ich noch nie: Das Format der Minitauransicht und der eigentlich Folie ist sehr unterschiedlich....
  8. Unterschiedliche Schriftgrößen vertikal ausrichten

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedliche Schriftgrößen vertikal ausrichten: Hallo, ich versuche für meinen Lebenslauf meinen Namen links in großer Schrift, in der Mitte untereinander Adresse, Telefonnummer und Email in kleiner Schrift und rechts mein Foto zu positionen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden