Office: Schriftgröße - Outlook 2003

Helfe beim Thema Schriftgröße - Outlook 2003 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe das seltsame Phänomen das von mir verfasste Emails nur im Mini-Format (nur mit großen Lupe lesbar) auf meinem PC sichtbar / erstellbar sind. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von TomF72, 4. Januar 2007.

  1. TomF72 Neuer User

    Schriftgröße - Outlook 2003


    Habe das seltsame Phänomen das von mir verfasste Emails nur im Mini-Format (nur mit großen Lupe lesbar) auf meinem PC sichtbar / erstellbar sind. Das heisst, beim klicken auf "Neu" öffnet sich ein neues Fenster für die Email, jedoch ist der Cursor in der Mitte des Textfeldes positioniert und der Text muss die Schriftgröße 0,01 :-) haben, da nichts zu lesen ist.

    Sämtliche Eingänge sind ok, d.h. diese kann ich ohne Probleme lesen. Wenn ich jedoch eine Email beantworte, wird der an mich gesendete Text auch auf Mini-Format umgewandelt und ich kann dann nur in der Minischrift antworten.

    Habe ich hier eine bestimmte Tastenkombination gedrückt, wodurch hier eine spezielle Funktion (die m.E. keiner brauchen kann) aktiviert wurde? Habe über die SuFu diesbzgl. nichts gefunden.

    Interessant ist auch, dass es keine Auswirkungen hat, wenn ich meinen Minitext markiere und die Schriftgröße 48 auswähle. Es bleibt mini.

    Danke vorab!
     
    TomF72, 4. Januar 2007
    #1
  2. TomF72 Neuer User
    Habe die Lösung gefunden.

    In Extras / Optionen / Email-Format

    "E-Mails mit MS Word bearbeiten" deaktivieren und es ist wieder alles ok.
     
    TomF72, 4. Januar 2007
    #2
Thema:

Schriftgröße - Outlook 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Schriftgröße - Outlook 2003 - Similar Threads - Schriftgröße Outlook 2003

  2. Schriftgröße Outlook Heute ändern...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgröße Outlook Heute ändern...: Hallo zusammen , Ich bin kurz vorm kolabieren. Hab seit gestern einen neuen Rechner und versuche seitdem die Schriftgröße in der Outlook Heute Ansicht zu ändern. Finde aber nix, was mein kleines...
  3. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  4. Ändern von Schriftgrößen, Abständen und Einzügen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Ändern von Schriftgrößen, Abständen und Einzügen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d083bbd7-67d8-4a29-bf67-5754f8890fca/e1b60a12-2cd2-49a1-8c45-ace4892c_1280x720_2993.mp4 (Übersicht)...
  5. Schriftgröße

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schriftgröße: Warum ist plötzlich die Schriftgröße bei meinem MS-Teams so klein, wie kann ich das rückgängig machen? vielen Dank für Eure Hilfe 2e3b81c1-d3d9-440f-8621-be7bb83d6293
  6. Schriftgröße plötzlich klein

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schriftgröße plötzlich klein: Seit etwa 1 1/2 Wochen ist auf einmal die Schriftgröße extrem klein. Meine Tochter benutzt es zur Zeit für die Schule. Und wir schaffen es eigenständig nicht, diese Schriftgröße wieder auf NORMAL...
  7. Schriftgrösse im Kalender ungewollt geändert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgrösse im Kalender ungewollt geändert: hallo, ich habe (vermutlich mit der Maus) die schriftgrösse geändert in einer terminserie, was sich jetzt auf alle Termine auswirkt. vorher war ARIAL 12 die übliche Grösse, jetzt wird diese Grösse...
  8. Schriftgrößenproblem in Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgrößenproblem in Outlook 2013: Das Versenden einer E-Mail scheint fehlerfrei zu funktionieren, jedenfalls gibt es keine empfängerseitigen Reklamationen. Aber die Kontrolle der versendeten Mails macht Probleme: die im Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden