Office: Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus

Helfe beim Thema Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, unsere Schule hat alle Schüler*innen und auch uns Lehrer*innen mit Teams - Accounts mit der gleichen Adresse eingerichtet. Seit März hat das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Philip Maurer, 27. November 2020.

  1. Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus


    Hallo,

    unsere Schule hat alle Schüler*innen und auch uns Lehrer*innen mit Teams - Accounts mit der gleichen Adresse eingerichtet. Seit März hat das unterrichten in Teams wunderbar geklappt, jedoch seit 2 Wochen fallen viele Schüler teilweise bis zu 15 Mal aus den
    Besprechungen. Liegt es an den Teams-Einstellungen? Liegt es an meinen Besprechungsoptionen? Liegt es am Netzbetreiber?

    Viele Grüße und Danke für die Antworten...

    :)
     
    Philip Maurer, 27. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Es kann beides sein, aber nach meiner Erfahrung geschieht dies häufiger, weil die Besprechungsoption nicht richtig konfiguriert ist.

    Daher muss der Besprechungshost die Einstellungen für die Besprechungsoptionen anpassen und sehen, wie es weitergeht:

    - Auf der Option "Wer kann die Lobby umgehen?" Option, Bitte wählen Sie nur mich.

    - Wählen Sie bei der Option "Wer kann präsentieren?" nur mich aus.

    Bitte lesen Sie diesen Artikel zu den "Meeting-Optionen":

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Haftungsausschluss:

    Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden.
    Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 30. November 2020
    #2
  3. Kann man nach oder während der Konferenz nachvollziehen welcher Schüler Teilnehmer stummschaltet oder entfernt?
     
    SherazMahmood1, 4. Dezember 2020
    #3
Thema:

Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus

Die Seite wird geladen...
  1. Schüler*innen fliegen dauernd aus Teams raus - Similar Threads - Schüler*innen fliegen dauernd

  2. Schul-Stundenplanung mit EXCEl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schul-Stundenplanung mit EXCEl: Hallo liebe Helfer in der Not! Ich versuche seit Tagen, für unsere kleine Schule für das nächste Schuljahr mittels MS EXCEL einen Stundenplan zu erstellen. Soweit so gut. (siehe Anlage) Nun...
  3. Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben: An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht erhalten. Es gibt hier keine Systematik,...
  4. teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    teams neues teams von einer anderen schule dazu fügen: neues team dazu fügen von einer anderen schule 5a66d89b-6872-49b6-b64b-9b49b2133f10
  5. Mehrere Schulen - eie Anwendung?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mehrere Schulen - eie Anwendung?: Ich bin Lehrer an mehreren Schulen. Bisher muss ich für das Arbeiten mit MS Teams jeweils mit einem anderen MS Konto einsteigen, um zu der jeweiligen Schule zu gelangen. Ich würde gerne eine...
  6. Online meetings mit Schülern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Online meetings mit Schülern: Wie kann ich in einem online meeting mit Schülern den Besprechungschat deaktivieren?? Wäre wirklich dringend, da meine kleinen Schüler mehr mit dem Besprechungschat als mit der Unterrichtseinheit...
  7. aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen

    in Microsoft Teams Hilfe
    aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen: Hallo! Ich habe soeben eine Gruppe/Team erstellt mit 7 Schülern. Als ich dann eine Aufgabe erstellt habe und zugewiesen habe, standen in den Zuweiseungen allerdings nur 2 Schüler, in einer...
  8. Unterricht, Kamera, Schule

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterricht, Kamera, Schule: Schulrecht Österreich: Darf/kann man von Schüler*innen verlangen dass sie im Distance Learning Unterricht bei TEAMS Besprechungen die Kamera einschalten? Danke und lG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden