Office: Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03)

Helfe beim Thema Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03) in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein in Excel erstelltes Diagramm per Copy/Paste in PP geladen. Bei Durchlauf der Präsentation ergibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von agitza, 28. Mai 2013.

  1. agitza Neuer User

    Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03)


    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich habe ein in Excel erstelltes Diagramm per Copy/Paste in PP geladen. Bei Durchlauf der Präsentation ergibt sich kein Problem. Versuche ich jedoch die Folien zu drucken (egal ob als realer Druck oder als PDF) wird der Text im Diagramm (genauer: die Beschriftung der einzelnen Balken) schwarz hinterlegt (ebenso als ob man den Text in schwarz "hervorgehoben" hätte). Da ich die ppt gerne versenden würde, sie aber mit den ganzen Grafiken zu groß ist, brauche ich unbedingt ein PDF-Format. Hat vielleicht jemand eine Idee? Der Hintergrund des Diagramms ist bereits auf transparent gestellt. Achja, ich nutze die Version 2003.

    Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen,

    vielen Dank schonmal und viele Grüße!
     
    agitza, 28. Mai 2013
    #1
Thema:

Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03)

Die Seite wird geladen...
  1. Schwarz unterlegter Text bei Druck? (PP03) - Similar Threads - Schwarz unterlegter Text

  2. Schwarze Linie oben in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  3. Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz: Kennt jemand das im Screenshot dargestellte Verhalten? Die weißen Kästen sind Ausschnitte wegen persönlicher Daten. Der schwarze Kasten beim ersten Excel fenster wird genauso angezeigt und das...
  4. schwarze spitzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    schwarze spitzen: Hab das Problem das ich die schwarzen spitzen weder fasse noch entfernen kann. Was ist das ? Kann dazu nirgends was finden.
  5. Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt: Hallo und guten Tag. Ich benutze Word 2010 in Windows 10. Nach dem letzten Windows-Update wird eine Grafik, die ansonsten immer problemlos ausgedruckt wurde, nun komplett schwarz gedruckt. Es...
  6. Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt

    in Microsoft Word Tutorials
    Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt: Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt Word für Microsoft 365 Word 2019 Mehr... Weniger...
  7. Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus): Guten Abend Ich habe ein Lenovo tab m10 plus Tablet und beim nutzen von Teams bekomme ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm, wenn ich in einer Besprechung bin. Es sind immer wieder kleinere...
  8. Transparenter Hintrgrund wird schwarz

    in Microsoft Word Hilfe
    Transparenter Hintrgrund wird schwarz: Zum Gruße zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich aktuell das Problem, dass Grafiken die ich z.B. aus dem Windows-Fotoanzeiger via Strg+C in den Zwischenspeicher kopiere und dann in meiner...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden