Office: (Office 2013) Schwarze senkrechte Linie am linken Rand

Helfe beim Thema Schwarze senkrechte Linie am linken Rand in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe vorhin ein gestern gespeichertes Dokument aufgemacht. Dieses hat nun - warum auch immer- eine schwarze, senkrechte Linie über alle Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von uriella, 26. Juli 2017.

  1. Schwarze senkrechte Linie am linken Rand


    Hallo,

    habe vorhin ein gestern gespeichertes Dokument aufgemacht.
    Dieses hat nun - warum auch immer- eine
    schwarze, senkrechte Linie über alle Seiten (Screenshot im Anhang).
    Ich bin nicht in der Lage diese zu entfernen.

    Vielleicht könnte mir irgendjemand so schnell wie möglich helfen?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Anna

    :)
     
    uriella, 26. Juli 2017
    #1
  2. Man müsste mal das Gesamtbild im Layoutmodus sehen...

    Evtl. ist das eine Formatvorlagenspalte oder ein bei "Seite einrichten" eingestellter Rand.

    Wenn's nicht hilft, am besten das Dokument hier mal reinstellen.
     
    halweg, 27. Juli 2017
    #2
  3. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Text-Screenshots ohne Lineal sind immer sowas von aufschlussreich.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 28. Juli 2017
    #3
  4. Schwarze senkrechte Linie am linken Rand

    Hallo,

    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie scheint es meine Nachricht vor ein paar Tagen nicht gespeichert zu haben.
    Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, es war tatsäichlich ein Seitenrand eingestellt über 'Seite einrichten'.
    Vielen Dank für Eure Hilfe, das nächste Mal gibts auch ordentliche Screenshots.

    LG,
    Anna
     
    uriella, 1. August 2017
    #4
Thema:

Schwarze senkrechte Linie am linken Rand

Die Seite wird geladen...
  1. Schwarze senkrechte Linie am linken Rand - Similar Threads - Schwarze senkrechte Linie

  2. Schwarze Linie oben in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  3. Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Was macht Excel hier? Fenster 1 wird nicht dargstellt und ist in der Übersicht schwarz: Kennt jemand das im Screenshot dargestellte Verhalten? Die weißen Kästen sind Ausschnitte wegen persönlicher Daten. Der schwarze Kasten beim ersten Excel fenster wird genauso angezeigt und das...
  4. schwarze spitzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    schwarze spitzen: Hab das Problem das ich die schwarzen spitzen weder fasse noch entfernen kann. Was ist das ? Kann dazu nirgends was finden.
  5. Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik wird nach Win 10 update Schwarz gedruckt: Hallo und guten Tag. Ich benutze Word 2010 in Windows 10. Nach dem letzten Windows-Update wird eine Grafik, die ansonsten immer problemlos ausgedruckt wurde, nun komplett schwarz gedruckt. Es...
  6. Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt

    in Microsoft Word Tutorials
    Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt: Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt Word für Microsoft 365 Word 2019 Mehr... Weniger...
  7. Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schwarzer Bildschirm in MS-Teams (Tablet Lenovo tab m10 plus): Guten Abend Ich habe ein Lenovo tab m10 plus Tablet und beim nutzen von Teams bekomme ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm, wenn ich in einer Besprechung bin. Es sind immer wieder kleinere...
  8. Transparenter Hintrgrund wird schwarz

    in Microsoft Word Hilfe
    Transparenter Hintrgrund wird schwarz: Zum Gruße zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich aktuell das Problem, dass Grafiken die ich z.B. aus dem Windows-Fotoanzeiger via Strg+C in den Zwischenspeicher kopiere und dann in meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden