Office: Scripte in PP einfügen?

Helfe beim Thema Scripte in PP einfügen? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Da ich für eine Facharbeit ebenfalls eine Präsentation erstellen muss, bin ich nun leider auf ein kleines Problem gestoßen. Und zwar arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Thive, 16. Februar 2015.

  1. Thive Neuer User

    Scripte in PP einfügen?


    Hallo!

    Da ich für eine Facharbeit ebenfalls eine Präsentation erstellen muss, bin ich nun leider auf ein kleines Problem gestoßen.
    Und zwar arbeite ich gerade am Thema "Future of Aviation and Space" und habe einen sehr interessanten Zähler im Netz gefunden, der den weltweiten Verbrauch "zählt".

    Unter diesem Zähler gibt es ebenfalls die Möglichkeit diesen mittels eines Codes auf die eigene Website einzubinden.
    Leider sind meine Programmierfähigkeiten recht begrenzt, trotzdem denke ich, dass es sich hierbei um Java handeln könnte.

    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich hätte diesen Zähler gerne in meiner Präsentation. Ist es irgendwie möglich diesen mit Hilfe des Codes einzubinden? Als Notlösung könnte ich natürlich ebenfalls die ganze Homepage einbinden, falls machbar?

    Anbei den Link zu der Seite, direkt unterhalb ist der Knopf zum einfügen.
    http://de.globometer.com/flugzeug-kraftstoff.php

    Ich habe Zugang zu Powerpoint 2003, Office Online, sowie Open Office.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen,

    mit freundlichen Grüßen
    Thorben
     
Thema:

Scripte in PP einfügen?

Die Seite wird geladen...
  1. Scripte in PP einfügen? - Similar Threads - Scripte einfügen

  2. Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...: Hallo, ich störe noch einmal, in der Hoffnung eine Lösung zu finden.... Ich hatte bereits geschrieben, dass ich eine umfangreiche Einzeltabelle (850 Zeilen) sortieren muss und dass auch jede...
  3. Aus VBA PowerShell Script mit Variable starten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus VBA PowerShell Script mit Variable starten: Hi, gibt es die Möglichkeit ein PowerShell Script (C:/test1.ps1) zu starten und in das Script den Text aus TextBox1 und TextBox2 mit zu übergeben? Danke *Smilie 349962
  4. Anfrage VBA Script: Zellenwert mit Button auf Inhalt prüfen und Wert übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfrage VBA Script: Zellenwert mit Button auf Inhalt prüfen und Wert übertragen: Hallo zusammen, ich hätte die Bitte ob mir jemand ein VBA Script in Excel erstellen kann. Die Aufgabenbeschreibung erläutere ich am besten anhand eines Beispiels: [ATTACH] Wenn in Spalte...
  5. Mehrere Zellen kopieren anhand eines Kürzels

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zellen kopieren anhand eines Kürzels: Hallo zusammen, nachdem meine Suche auch nach einiger Geduld keine für mich verständlichen Erfolge brachte, wende ich mich nun mal direkt an die Profis hier. Ich habe eine Tabelle mit einem...
  6. Script/VBA - nur Betreff weiterleiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Script/VBA - nur Betreff weiterleiten: Hallo, falls sich jemand mit Makros/VBA im Outlook auskennt - eine Frage dazu: Ist es möglich, eine Weiterleitung so einzurichten, dass nur der Betreff gesendet wird? dh. E-Mail kommt in...
  7. Script öffnet Pfad zu oft

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Script öffnet Pfad zu oft: Hallo Community, ich habe folgendes Script für Outlook 2007: Sub Anlagen_Speichern(olMail As MailItem) 'Objekte/Variablen deklarieren Dim Ziel As String Dim Anlagen As Attachments Dim...
  8. Markos per VB-Script in neue Dateien übergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Markos per VB-Script in neue Dateien übergeben: Hi, ich habe mir für die Trennung einer SQL Abfrage einige Makros erstellt/zusammenkopiert. Ich habe also jetzt mehrere Module in einer Excel Datei die die Gesamtabfrage (Tabelle1) in mehrere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden