Office: Sehr komplexes Thema!! Verknüpfung der Tabellen mit Datum

Helfe beim Thema Sehr komplexes Thema!! Verknüpfung der Tabellen mit Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hab eine folgende Vision: Ich möchte die angehängte Tabelle mit dem reallen Datum verknüpfen. Das Zeil dabei soll sein, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wowa, 14. November 2008.

  1. wowa Erfahrener User

    Sehr komplexes Thema!! Verknüpfung der Tabellen mit Datum


    Hallo zusammen,

    ich hab eine folgende Vision:

    Ich möchte die angehängte Tabelle mit dem reallen Datum verknüpfen. Das Zeil dabei soll sein, das man die Daten (die in die in den jeweiligen Spalten eingegeben wurden) die sich zeitlich hinter dem reallem Datum befinden, automatisch gesperrt werden, um dadurch ein Abänderung zu verhindern!!!!

    Ist sowas überhaupt möglich?

    Vielen Dank an die Genies!!!

    Schöne Grüße
     
  2. gook Erfahrener User
    Hallo! also du willst das wen z.B in C3 das gesterige Datum steht das dann die Spalten C und D gespert sind? Wen ja ist das eigentlich kein großes Problem.
     
Thema:

Sehr komplexes Thema!! Verknüpfung der Tabellen mit Datum

Die Seite wird geladen...
  1. Sehr komplexes Thema!! Verknüpfung der Tabellen mit Datum - Similar Threads - komplexes Thema Verknüpfung

  2. Excel Liniendiagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Liniendiagramm erstellen: Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei zeigt Spalte 1 das Datums des verkaufs an, Spalte...
  3. Komplexes Makro ohne Ahnung :-/

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexes Makro ohne Ahnung :-/: Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich bin zwar mit Formeln in Excel ganz gut aufgestellt, aber mit Makros leider nicht. Ich muss für meine Eltern und mich viele Versicherungen und...
  4. Bitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch was Excel und komplexe Formel angeht ein "Greenhorn". Ich möchte für folgendes einmal um Hilfe bitten. Ich habe eine neuen Excelvordruck für eine...
  5. Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung: Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Vereinfachung/Kürzung einer Formel. Mein aktuelles Ziel ist es in Excel die Umsätze bei der Einstellung neuer Vertriebsmitarbeiter zu...
  6. Komplexe Tabelle analysieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexe Tabelle analysieren: Hallo, ich habe hier einen recht komplexen Datenexport als CSV, den ich gerne mit Excel analysieren würde. Ich bin kein Excel-Anfänger mehr, habe mit Pivot-Tabellen aber bisher nur sehr...
  7. Lösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Lösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt): Hallo Zusammen. Ich stehe vor dem Problem dass ich einen SVERWEIS Abgleich durchführen muss, wobei das Suchkriterium in zwei Spalten (A & B). Zusätzlich ist das Problem dass in Spalte B mehrere...
  8. Komplexes EXCEL VBA Datenbank Thema

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexes EXCEL VBA Datenbank Thema: Hallo! Ich versuche mich schon seit Stunden an einem Komplexen Datenbankvergleich Ziel ist es, den Unterschied aus der Datenbank an ein Excel Blatt zu übermitteln nach Regelwerk. Beides geschieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden