Office: Seiten plötzlich nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Seiten plötzlich nicht mehr sichtbar in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, ich habe in meiner Word-Datei mit über 150 Seiten eine Linie in einer Darstellung verschoben und plötzlich konnte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Janne, 15. Mai 2021.

  1. Janne Neuer User

    Seiten plötzlich nicht mehr sichtbar


    Liebes Forum,

    ich habe in meiner Word-Datei mit über 150 Seiten eine Linie in einer Darstellung verschoben und plötzlich konnte ich die darauffolgenden Seiten aus dem Dokument nicht mehr sehen. Im Lesemodus ist alles noch sichtbar. Ich habe die Datei bereits in einer vorherigen Word Version gespeichert. Auch da sehe ich wieder alles, die Formatierung ist nur komplett zerschossen, weswegen ich ungerne mit der Datei weiterarbeiten möchte. Was kann ich machen, damit ich alle Seiten wieder sehe?

    Danke im Voraus!
    Viele Grüße
    Janne
     
    Janne, 15. Mai 2021
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Was für eine Linie? Wo war die, wo sollte sie hin, woran ist sie verankert?

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 15. Mai 2021
    #2
Thema:

Seiten plötzlich nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Seiten plötzlich nicht mehr sichtbar - Similar Threads - sichtbar

  2. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  3. Kommentare nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus...
  4. Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen: Guten Abend, um in meinem Word-Dokument einen schönen mehrfarbigen Rahmen zu haben, habe ich ein passendes Wasserzeichen (*.jpg) eingefügt und den Haken bei "Auswaschen" herausgenommen. Im...
  5. Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Seit Wochen habe ich einen unglaublich nervigen Fehler. Ich speicher Ein Worddokument und lege es auf dem Desktop ab. Doch...
  6. Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar: Hallo Zusammen, mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn per ToggleButton die Spalten ausgeblendet...
  7. Scrollleisten nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Scrollleisten nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe ein Darstellunsproblem bei Word, was sich aber auch zum Beispiel auf Outlook auswirkt. Ich habe hier ein Office 2019 auf einem Win 10 System. Aktuelle Version 2210 ,...
  8. Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar: Ich habe eine otf-Schrift heruntergeladen, die ist in den FONTS auch enthalten. Sie erscheint auch im Dropdown-Menü der Schriftarten, ABER sie ist in Word nicht sichtbar. Powerpoint ist kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden