Office: Seitenränder zu groß

Helfe beim Thema Seitenränder zu groß in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, eine Kollegin hat eine Exceldatei (Excel 2000) bekommen. Öffnet sie diese, kommt die Fehlermeldung, Ränder passen nicht auf die Seitengröße. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von grapefruit, 18. Dezember 2002.

  1. Seitenränder zu groß


    Moin,

    eine Kollegin hat eine Exceldatei (Excel 2000) bekommen. Öffnet sie diese, kommt die Fehlermeldung, Ränder passen nicht auf die Seitengröße. In der Seitenansicht fabriziert Excel sage und schreibe 230 einzelne Blätter.

    Sehe ich mir auf meinem Computer diesselbe Datei, ist Excel ganz brav und macht, was es soll.

    Ländereinstellungen Deutsch, A4 Querformat.

    Seitenumbruchschau läßt sich nicht verändern (Fehler siehe oben)
    und in Seite einrichten: A4 Querformat und Seitenränder sollten eigentlich draufpassen?

    unter

    :)
     
    grapefruit, 18. Dezember 2002
    #1
  2. Moin, grapefruit,

    IMHO ist das der falsche Gruß aus München - da hätte ich was anderes erwartet...

    Nutzt Ihr beide einen Drucker bzw. sind die gleichen Druckertreiber installiert? Lassen sich die Seitenränder überhaupt nicht oder nur bei einem von Euch nicht verstellen?
     
  3. Hallo,


    Es liegt sicher an den verschieden installierten Druckern.

    Die Probleme treten insbesondere auf, wenn die Papiergrößen bis auf's letzte ausgereitzt werden.


    Peter
     
  4. Seitenränder zu groß

    Danke @all.

    Meine Kollegin hat in der Tat einen anderen Drucker Treiber.
    Werde das mal überprüfen.
     
    grapefruit, 9. Januar 2003
    #4
Thema:

Seitenränder zu groß

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenränder zu groß - Similar Threads - Seitenränder groß

  2. Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten: Hallo zusammen, wir haben ein Problem beim Ausdrucken unserer Flyer. Wir erstellen die Flyer ganz normal in A4 und drucken sie dann auf 2 Seiten pro Blatt, sodass eine Seite nach dem Ausdruck...
  3. Fehler beim Export in eine PDF

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehler beim Export in eine PDF: m
  4. Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte

    in Microsoft Word Hilfe
    Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte: Hallo, ich würde gerne mein Dokument beidseitig Drucken und habe dementsprechend gegenüberliegend bei Seitenrändern ausgewählt. Allerdings habe ich zwischendrin auch mehrere Seiten gefüllt mit...
  5. Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar: Hallo, ich habe ein Problem mit der Layout-Einstellungen eines Word Dokuments: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Dokument inkl. Seitenränder und Schriftformatvorlagen so angepasst, wie mir mit...
  6. Ändern von Seitenrändern

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern von Seitenrändern: Ändern von Seitenrändern Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr......
  7. Unterer Seitenrand wird zu groß -ca. 8 cm- gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterer Seitenrand wird zu groß -ca. 8 cm- gedruckt: Hallo, Beim Ausdrucken wird der untere Rand ca. 8 cm groß und die Schrift zu klein gedruckt. Die Seitenränder sind alle eingestellt, Schriftgröße ist 12. Ich habe bereits die Einstellungen bei...
  8. Seitenränder zu groß

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenränder zu groß: Hallo, ich habe folgendes Problem mit den Seitenrändern: obwohl ich über "Seite einrichten" die Seitenränder so eingestellt habe wie ich es will (das Papierformat steht auch ordnungsgemäß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden