Office: Seitenumbruch bei Tabellen

Helfe beim Thema Seitenumbruch bei Tabellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich verhindern, dass eine Tabelle am Seitenende in zwei Teile getrennt wird? Ich benötige sie als ganzes. Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von jean.tigano, 19. März 2008.

  1. jean.tigano Erfahrener User

    Seitenumbruch bei Tabellen


    Wie kann ich verhindern, dass eine Tabelle am Seitenende in zwei Teile getrennt wird? Ich benötige sie als ganzes.
     
    jean.tigano, 19. März 2008
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Jean!

    Markiere die gesamte Tabelle. FORMAT - ABSATZ - Reiter ZEILEN- UND SEITENUMBRUCH.
    Unter der Rubrik "Paginierung" setzt Du dann ein Häkchen bei "Absätze nicht trennen".
     
Thema:

Seitenumbruch bei Tabellen

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenumbruch bei Tabellen - Similar Threads - Seitenumbruch Tabellen

  2. In formatierte Tabelle autom. Seitenumbruch einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In formatierte Tabelle autom. Seitenumbruch einfügen: Hallo, ich möchte eine Rechnungsvorlage auf Excelbasis erstellen. Da der spätere Anwender wenig Excel Erfahrung hat soll die Vorlage möglichst viel selbstständig erledigen. Der Rechnungsinhalt...
  3. Seitenumbruch in Tabellenzeile verhindern -Zeile hat Spalten mit mehreren Unterzeilen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenumbruch in Tabellenzeile verhindern -Zeile hat Spalten mit mehreren Unterzeilen: Hallo zusammen, derzeit Arbeite ich mit mehreren Word-Dokumenten (Word 2010), in denen bestimmte Positionen über mehrere Seiten in mehrspaltigen Tabellen aufgelistet sind. Leider sind die...
  4. Tabelle zusammenhalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle zusammenhalten: Hallo ihr Lieben! Wie ihr meinem Titel schon entnehmen könnt, zerhaut es meine Tabelle in Word 2010 ständig. Ein altbekanntes Problem, das ich auch schon oft gelöst habe. Ich bin eigentlich schon...
  5. Tabelle begrenzen und Seitenumbruch einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle begrenzen und Seitenumbruch einfügen: Hallo an alle Wordbegabten. Jedes Mal wenn ich für die Arbeit eine Wordvorlage erstellen muss, stolpere ich immer über das gleiche Problem. Nachdem ich eine Seite so eingerichtet habe, dass...
  6. Tabelle nach Seitenumbruch in 2. Zeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle nach Seitenumbruch in 2. Zeile: Hallo, ich füge vor einer Tabelle einen Seitenumbruch ein. Die Tabelle ist auf der nächsten Seite (richtig) aber ist in der zweiten Zeile eingerückt. Ich hätte sie jedoch gerne in der ersten...
  7. Tabelle ohne Seitenumbruch

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle ohne Seitenumbruch: Hallo, ich habe eine etwas längere Tabelle. Ich würde Word gerne sagen, dass er die Tabelle nicht auf zwei Seiten umbrechen soll, damit sie auf einer Seite steht. Dies würde ich gerne...
  8. Seitenumbruch in Word-Tabelle verhindern

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenumbruch in Word-Tabelle verhindern: Hallo, ich habe eine Tabelle in Word 2003, die ca. eine 3/4 Seite lang ist. Je nachdem wie viel Text über ihr auf der Seite ist, trennt Word sie automatisch, so dass sie auf der nächsten Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden