Office: Seitenzahlen werden falsch gedruckt

Helfe beim Thema Seitenzahlen werden falsch gedruckt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle hier, ich habe folgendes Problem mit Word, und zwar wenn ich Dokumente mit Seitenzahlen drucken will, funktioniert es nicht. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von DrittesOhr, 31. Januar 2007.

  1. DrittesOhr Neuer User

    Seitenzahlen werden falsch gedruckt


    Hallo an alle hier,

    ich habe folgendes Problem mit Word, und zwar wenn ich Dokumente mit Seitenzahlen drucken will, funktioniert es nicht. Im Bildschirm erscheinen die Seitenzahlen so wie sie sein sollten, aber im Ausdruck steht dann anstelle der Zahlen das hier: {PAGE}.
    Ich weiß einfach nicht woran das liegt und bekomme das Problem nicht weg.
    Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein?!
     
    DrittesOhr, 31. Januar 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo.

    Wenn Du auf Datei > drucken gehst, was steht denn dann in dem Dropdown bei "Drucken"?

    Gruß
     
  3. DrittesOhr Neuer User
    Hi Andei,

    also da steht Dokument, wenn ich jetzt das richtige habe, was du meinst.
     
    DrittesOhr, 31. Januar 2007
    #3
  4. Andei Erfahrener User

    Seitenzahlen werden falsch gedruckt

    Hmm, Du kannst mal mit ALT+F9 alle Feldfunktionen ein- und dann wieder ausschalten, vielleicht hilft's was. Ansonsten mal bei den Druckeinstellungen schauen, weiß aber im Moment auch nicht wirklich, wo man das einstellt...

    Gruß
     
  5. redcat Erfahrener User
    ... das stellt man bei Extras - Optionen - Drucken ein. Ein Häkchen machen bei "Felder aktualisieren". Vielleicht klappt es dann.
     
  6. Betty Erfahrener User
    Extras - Optionen - Drucken - mit dem Dokument ausdrucken - Feldfunktionen - Häkchen wegnehmen
     
Thema:

Seitenzahlen werden falsch gedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. Seitenzahlen werden falsch gedruckt - Similar Threads - Seitenzahlen falsch gedruckt

  2. Seitenzahl falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahl falsch: Guten Morgen, am Montag habe ich eine Datei mit 27 Seiten zugesendet bekommen. Alle Seiten sind korrekt durchnummeriert, ausschließlich die letzten beiden sind mit der Seitennummer 26...
  3. Seitenzahlen im Abbildungsverzeichnis falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen im Abbildungsverzeichnis falsch: Hallo, ich habe ein wirklich nerviges Problem. In meinem Abbildungsverzeichnis ist die Abbildung X auf Seite 8 vermerkt. Tatsächlich befindet sie sich aber auf Seite 7. Auch wenn ich auf den Link...
  4. Bundsteg auf der falschen Seite oder Seitenzahl falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Bundsteg auf der falschen Seite oder Seitenzahl falsch: Folgende Ausgangssituation: Ein zweiseitiges Dokument mit Bundsteg Titelseite soll als rechte Seite formatiert werden (wie ein Buch halt) danach Inhaltsverzeichnis Titelseite +...
  5. Falsche Seitenzahlen im Register

    in Microsoft Word Hilfe
    Falsche Seitenzahlen im Register: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Schlagwortregister für ein 400 Seiten dickes Dokument zu erstellen. Dummerweise zeigt das Register aber immer die falschen Seitenzahlen an. Die korrekten...
  6. Falsche Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Falsche Seitenzahlen: Hi, ich habe ein Problem mit Seitenzahlen in meinem Bericht. Die ersten 3 Seiten sollen ohne Nummerierung sein, aber sie werden trotzdem nummeriert. An der Seite wo eigentlich angefangen werden...
  7. Inhaltsverzeichnis mit falschen Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit falschen Seitenzahlen: Hallo! Ich schreibe zur Zeit meine Magisterarbeit und habe andauernd Probleme mit dem Inhaltsverzeichnis. Ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis generiert, in dem die Seitenzahlen...
  8. Seitenzahlen in Fußzeile falsch: Bsp: 2 von 2 trotz 10Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen in Fußzeile falsch: Bsp: 2 von 2 trotz 10Seiten: Hallo zusammen, ich muss eine wichtige Projektarbeit erstellen und habe beim Drucken aus meinen Word-Dokumenten (MS Word 2000) große Schwierigkeiten. Obwohl ich insg. über 150 Seiten habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden