Office: Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams

Helfe beim Thema Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams


    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte  Wenn Sie sich in einem Chat befinden, können Sie Nachrichten senden, die Dateien, Bilder und Links enthalten.

    Senden eines Links
    Wenn Sie einen Link senden möchten, wählen Sie unter dem Feld "Verfassen" die Option Format
    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams [​IMG]
    und dann Link einfügen
    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams [​IMG]
    aus.


    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams 4061a793-312b-44be-8565-2d7f68baaf49.png


    Fügen Sie Anzeigetext und die Adresse hinzu, und klicken Sie dann auf Einfügen. Sie können den Link auch einfach kopieren und in das Feld "Verfassen" einfügen, und anschließend Senden
    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams [​IMG]
    auswählen. Nach dem Senden der Nachricht mit dem Link enthält diese eine Miniaturansicht und eine Vorschau. Diese können Sie aber auch schließen, wenn sie nicht angezeigt werden sollen. 

    Hinweis: Teams hat eine eigene ATP-Sicherheits Links Sicherheit , um sicherzustellen, dass jeder Link, den Sie senden oder empfangen, sicher ist, auf den Sie klicken können. Als zusätzliche Schutzebene werden wir Sie darüber informieren, ob ein potenziell unsicherer Link identifiziert wurde.

    Einfügen einer Datei oder eines Bilds
    Wenn Sie eine Datei oder ein Bild in eine Nachricht einfügen möchten, klicken Sie unter dem Feld "Verfassen" auf Datei auswählen
    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams [​IMG]
    . Anschließend können Sie eine Datei oder ein Bild von Ihrem Computer oder OneDrive hochladen oder über die Registerkarte Dateien für diesen Kanal nach einer Datei oder einem Bild suchen.

    Klicken Sie in einer Chatunterhaltung auf Datei auswählen
    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams [​IMG]
    , und wählen Sie die gewünschte Datei oder das gewünschte Bild auf Ihrem Computer oder auf OneDrive aus.


    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams 21363d44-b07d-41b5-9d55-6f92323fef5a.png


    Senden eines Links
    In das Feld zum Verfassen einer Nachricht können Sie einfach einen Link eingeben oder einfügen.

    Anfügen eines Bilds
    Wenn Sie ein Bild an eine Nachricht anfügen möchten, tippen Sie unter dem Feld "Verfassen" auf Foto hinzufügen
    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams [​IMG]
    , um ein Foto aufzunehmen oder Ihre Mediathek zu öffnen.

    Anfügen einer Datei
    Wenn Sie eine Datei an eine Nachricht anfügen möchten, tippen Sie unter dem Feld "Verfassen" auf Datei auswählen
    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams [​IMG]
    , und navigieren Sie zum Speicherort der Datei.

    Tippen Sie in einem Chat oder einer Besprechung auf die Anlage, um Sie mit einer Microsoft 365-APP zu öffnen. Tippen Sie in einer Kanalunterhaltung auf die Anlage, oder wechseln Sie zu Registerkarten > Dateien.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams - Similar Threads - Senden Datei Bildes

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei

    in Microsoft Teams Tutorials
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei: Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr...
  4. Senden Sie großer Dateien mit Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden Sie großer Dateien mit Outlook: Senden Sie großer Dateien mit Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  5. Senden und Speichern von Kontakten als vCards (VCF-Dateien)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden und Speichern von Kontakten als vCards (VCF-Dateien): Senden und Speichern von Kontakten als vCards (VCF-Dateien) Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Datei automatisch per mail senden (täglich zu einer bestimmten Uhrzeit)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei automatisch per mail senden (täglich zu einer bestimmten Uhrzeit): Hallo, habe hier im Forum schon gesucht, leider nicht das gefunden was ich gern möchte. Ich würde gern eine geöffnete Datei täglich zu einem bestimmten Zeitpunkt per mail versenden. Am Besten...
  7. PDF-Bericht Per Mail senden und als Datei ablegen

    in Microsoft Access Hilfe
    PDF-Bericht Per Mail senden und als Datei ablegen: Hallo, ich habe schon einiges zum Thema gelesen aber das richtige war leider noch nicht dabei. Ich möchte durch Drücken eines Buttons einen Bericht zum Aktuellen Datensatz als PDF per Email...
  8. Kein Mailtext bei Datei->Senden an->E-Mail-Empfänger

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kein Mailtext bei Datei->Senden an->E-Mail-Empfänger: Hallo! Mir ist gerade aufgefallen, dass der geschriebene Mailtext nicht mitgesendet wird, wenn ich Anhänge direkt über den oben genannten Weg versende. (Word, Excel, PPT, usw.). Auch in den...

Users found this page by searching for:

  1. dateien über teams senden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden