Office: Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei

Helfe beim Thema Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei


    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr persönliches Leben können Sie alles, was Ihnen wichtig ist, wie Bilder, Dateien, Links und GIFs freigeben.

    Android iOS Windows Mac  Wenn Sie ein Bild oder eine Datei senden möchten, wählen Sie das plus Zeichen
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    neben dem Fenster " Nachricht eingeben " aus. Wenn Sie ein Bild senden möchten, wählen Sie Medienaus. Sie können Foto aufnehmen auswählen, um die Kamera zum Aufnehmen eines neuen Bilds zu verwenden, oder Sie können Fotobibliothek öffnen auswählen, um ein Bild von Ihrem Gerät auszuwählen. Wenn Sie eine Datei senden möchten, wählen Sie Anfügenaus, und wählen Sie dann aus den Dateien auf Ihrem Gerät aus.

    Sie können auch einen Link zu einer OneDrive-Datei in einem Chat senden. 

    Wie sende ich Emojis oder GIFs in Teams?
    Wenn Sie eine Emoji oder GIF-Datei in Teams senden möchten, wählen Sie im Fenster Nachricht eingeben die
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    aus, und wählen Sie dann Emojis oder GIF aus, um die verfügbare Auswahl zu durchsuchen. 

    Wenn Sie eine Emoji senden möchten, wählen Sie die zu sendende Emoji aus, und wählen Sie dann
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    senden aus.

    Wenn Sie eine GIF-Datei senden möchten, suchen Sie nach der gewünschten GIF-Datei, wählen Sie Sie aus, und wählen Sie dann
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    senden aus. 

    Tipp: Sie können auch eine GIF-Datei senden, indem Sie das plus Zeichen
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    neben dem Fenster "Nachricht eingeben"auswählen und dann auf
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    tippen.

    Wenn Sie ein Bild oder eine Datei senden möchten, wählen Sie das plus Zeichen
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    neben dem Fenster " Nachricht eingeben " aus. Wenn Sie ein Bild senden möchten, wählen Sie Medienaus. Sie können Kamera auswählen, um die Kamera zum Aufnehmen eines neuen Bilds zu verwenden, oder Fotobibliothek auswählen, um ein Bild von Ihrem Gerät auszuwählen. Wenn Sie eine Datei senden möchten, wählen Sie Anfügenaus, und wählen Sie dann aus den Dateien auf Ihrem Gerät aus.

    Sie können auch einen Link zu einer OneDrive-Datei in einem Chat senden.

    Wie sende ich Emojis oder GIFs in Teams?
    Wenn Sie eine Emoji oder GIF-Datei in Teams senden möchten, wählen Sie im Fenster Nachricht eingeben die
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    aus, und wählen Sie dann Emojis oder GIFs aus, um die verfügbare Auswahl zu durchsuchen.

    Wenn Sie eine Emoji senden möchten, wählen Sie die zu sendende Emoji aus, und wählen Sie dann
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    senden aus.

    Wenn Sie eine GIF-Datei senden möchten, suchen Sie nach der gewünschten GIF-Datei, wählen Sie Sie aus, wählen Sie Einfügenaus, und wählen Sie dann
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    senden aus.

    Tipp: Sie können auch eine GIF-Datei senden, indem Sie das plus Zeichen
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    neben dem Fenster "Nachricht eingeben"auswählen und dann auf
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    tippen.

    Wenn Sie ein Bild oder eine Datei senden möchten, wählen Sie das Symbol Dateien anfügen
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    unterhalb des Fensters Nachricht eingeben aus. Wenn Sie eine Datei senden möchten, wählen Sie Upload vom Arbeitsplatz aus, wählen Sie die Datei aus, und geben Sie eine Nachricht ein, wenn Sie möchten, und wählen Sie dann
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    senden aus.

    Wie sende ich Emojis in Teams?
    Wenn Sie eine Emoji senden möchten, wählen Sie
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    unter dem Fenster " Nachricht eingeben " aus, wählen Sie die zu sendende Emoji aus, und wählen Sie dann
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    senden aus.

    Wenn Sie ein Bild oder eine Datei senden möchten, wählen Sie das Symbol Dateien anfügen
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    unterhalb des Fensters Nachricht eingeben aus. Wenn Sie eine Datei senden möchten, wählen Sie Upload vom Arbeitsplatz aus, wählen Sie die Datei aus, und geben Sie eine Nachricht ein, wenn Sie möchten, und wählen Sie dann
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    senden aus.

    Wie sende ich Emojis in Teams?
    Wenn Sie eine Emoji senden möchten, wählen Sie
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    unter dem Fenster " Nachricht eingeben " aus, wählen Sie die zu sendende Emoji aus, und wählen Sie dann
    Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei [​IMG]
    senden aus.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Senden eines Bilds, eines Links oder einer Datei - Similar Threads - Senden Bilds Datei

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Email mit Anhang aus Access senden

    in Microsoft Access Hilfe
    Email mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe in Access ein Formular erstellt um direkt aus dem Formular Emails mit Anhang (Fotos) zu versenden. Nun habe ich folgenden VBA...
  4. vba .send funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    vba .send funktioniert nicht: in excel vba funktioniert das .send nicht, es wird nur die Ansicht geöffnet
  5. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  6. Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hatte in älteren Outlook Versionen immer folgenden Code verwendet: Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object, Cancel As Boolean) Dim objMe As...
  7. Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams: Senden einer Datei, eines Bildes oder eines Links in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  8. Bilder verkleinert senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder verkleinert senden: Microsoft Office XP. DELL Laptop Inspiron 6000. Seit einigen Wochen kann ich keine Fotos mehr aus dem Festplattenordner direkt ins Outlook zum senden verkleinern... Wenn ich ein oder mehrere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden