Office: Senden und Empfangen von Anlagen

Helfe beim Thema Senden und Empfangen von Anlagen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2f64deb6-0366-40f3-b481-5f234ccc2539/b83d6595-851a-41e4-a6c3-1fbd2b50_1280x720_5233.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Senden und Empfangen von Anlagen



    Probieren Sie es aus!
    Senden Sie eine Datei mit Ihrer E-Mail, indem Sie eine Anlage hinzufügen.

    Hinzufügen einer Anlage
    1. Wählen Sie Start > Neue E-Mail aus.

      Sie können bei einer vorhandenen E-Mail auch Antworten/Allen antworten oder Weiterleiten auswählen.

    2. Wählen Sie Start > Datei anfügen und dann eine der Optionen aus:
      • Zuletzt verwendete Elemente – Wählen Sie eine Datei aus der Liste der Dateien aus, die Sie kürzlich bearbeitet oder gespeichert haben. Diese Dateien wurden möglicherweise lokal gespeichert oder sind an internen Netzwerkspeicherorten und in Gruppendateien verfügbar.

      • Webspeicherorte durchsuchen – Wählen Sie Dateien auf OneDrive, SharePoint-Websites oder in Gruppendateien aus, auf die Sie zuvor zugegriffen haben.

        Hinweis: Empfänger verfügen standardmäßig über die Berechtigung zum Bearbeiten der Anlage, aber Sie können diese Einstellung vor dem Senden außer Kraft setzen. Informationen zum Ändern der Berechtigungen finden Sie unter Verwalten der an eine E-Mail angefügten Elemente.

      • Diesen PC durchsuchen – Wählen Sie eine Datei auf Ihrem lokalen Computer aus.

      • Outlook-Element – Fügen Sie eine E-Mail als Text oder als Anlage an.

      • Visitenkarte – Fügen Sie an die Nachricht eine elektronische Visitenkarte an.

      • Kalender – Fügen Sie einen Kalender mit einem bestimmten Datumsbereich und sonstigen Details an.

      • Signatur – Fügen Sie der Nachricht Ihre Signatur hinzu.

    3. Wenn Sie ein Element anfügen möchten, wählen Sie Element anfügen und dann eine der folgenden Optionen aus:

    4. Sie können die Größe einer angefügten Datei und deren Namen anzeigen, wenn Sie den Mauszeiger darüber bewegen. Wenn Sie eine angefügte Datei entfernen möchten, wählen Sie den Dropdownpfeil und dann in der Dropdownliste Anlage entfernen aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Anfügen einer Datei an eine e-Mail in Outlook für Windows

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Senden und Empfangen von Anlagen

Die Seite wird geladen...
  1. Senden und Empfangen von Anlagen - Similar Threads - Senden Empfangen Anlagen

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen: Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  4. Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen: Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  5. Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen: Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger: Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  7. Outlook 2016 schließt sich nach dem "Senden und Empfangen"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 schließt sich nach dem "Senden und Empfangen": Moin zusammen, ich hatte letzte Woche das Problem, genau am Montag dem 04.05.2020, dass sich Outlook ( Office 2016 ) nach dem "Senden und Empfangen" plötzlich schließt und wieder öffnet und...
  8. Senden an E-Mail Empfänger (als Anlage) Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Senden an E-Mail Empfänger (als Anlage) Problem: Hi! Wenn ich ein Word Dokument als Anlage direkt aus Word raus versenden möchte, mache ich das über den Punkt "Datei\Senden an\E-Mail Empfänger..." usw. Daraufhin öffnet sich ein Mailfenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden