Office: Senden und Öffnen von Anlagen

Helfe beim Thema Senden und Öffnen von Anlagen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/48373baf-25dd-429d-a2bd-cea143a4a521/7d980eed-2a5f-46d1-8b64-dede9ef8_1280x720_2983.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Senden und Öffnen von Anlagen



    Probieren Sie es aus!  Sie können Anlagen verwenden, um jeder E-Mail, die Sie erstellen, eine oder mehrere Dateien beizufügen. Öffnen oder speichern Sie Anlagen mit dem Programm, das dem Dateityp der Anlage zugeordnet ist.

    Anfügen einer Datei an eine Nachricht

    1. Erstellen Sie eine Nachricht, oder klicken Sie für eine vorhandene Nachricht auf Antworten, Allen Antworten oder Weiterleiten.

    2. Klicken Sie im Nachrichtenfenster auf Nachricht.

    3. Klicken Sie in der Gruppe Einschließen auf Datei anfügen.

    4. Navigieren Sie zu der Datei, die Sie anfügen möchten, und klicken Sie dann auf Einfügen.

    Tipp: Beim Verfassen einer Nachricht können Sie auch Dateien anfügen, indem Sie die Befehle auf der Registerkarte Einfügen in der Gruppe einbeziehen verwenden, oder Sie können Dateien aus Ordnern auf dem Computer ziehen und im Nachrichtenfenster ablegen.

    Anfügen eines Outlook-Elements an eine Nachricht

    Sie können Outlook-Elemente wie andere e-Mail-Nachrichten, Aufgaben, Kontakte oder Kalenderelemente an eine Nachricht anfügen. Das ist die einfachste Möglichkeit, mehrere Elemente oder Nachrichten weiterzuleiten.

    1. Erstellen Sie eine Nachricht, oder klicken Sie für eine vorhandene Nachricht auf Antworten, Allen Antworten oder Weiterleiten.

    2. Klicken Sie im Nachrichtenfenster auf Nachricht.

    3. Klicken Sie in der Gruppe einbeziehen auf Element anfügen.

    4. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

    5. Zeigen Sie auf Visitenkarte, und klicken Sie dann auf Andere Visitenkarten. Klicken Sie auf einen Kontakt, und klicken Sie dann auf OK. Wenn Sie mehrere Kontakte auswählen möchten, drücken und halten Sie beim Klicken auf die einzelnen Kontakte die STRG-TASTE.

    6. Klicken Sie auf Kalender. Wählen Sie den Kalender, den Datumsbereich und die Details aus, die Sie einbeziehen möchten. Zum Anzeigen der Optionen unter Erweitert klicken Sie auf Einblenden. Klicken Sie auf OK, um den Kalender der Nachricht hinzuzufügen.

    7. Klicken Sie auf Outlook-Element. Suchen Sie in der Ordnerliste nach dem Ordner, in dem das Element enthalten ist, das angefügt werden soll. Klicken Sie unter Elemente auf das Element, und klicken Sie dann auf OK.

    Möchten Sie mehr erfahren?
    Video: Senden oder Löschen einer E-Mail, die im Postausgang hängen geblieben ist

    Öffnen von Anlagen

    Speichern von Anlagen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Senden und Öffnen von Anlagen

Die Seite wird geladen...
  1. Senden und Öffnen von Anlagen - Similar Threads - Senden Öffnen Anlagen

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Email mit Anhang aus Access senden

    in Microsoft Access Hilfe
    Email mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe in Access ein Formular erstellt um direkt aus dem Formular Emails mit Anhang (Fotos) zu versenden. Nun habe ich folgenden VBA...
  4. vba .send funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    vba .send funktioniert nicht: in excel vba funktioniert das .send nicht, es wird nur die Ansicht geöffnet
  5. Excel VBA: Outlook öffnen, Mail senden und schließen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA: Outlook öffnen, Mail senden und schließen: Hallo leibe Forengemeinde, ich plage mich gerade mit einem Problem herum und zwar möchte ich Outlook öffnen(falls noch nicht offen), eine Mail senden und dann wieder schließen (nur wenn es noch...
  6. Exel-Mappe als Email senden OHNE Outlook zu öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel-Mappe als Email senden OHNE Outlook zu öffnen: Hey leute bin neu hier ;) Hab mal eine kleine Frage: Gibt es eine möglichkeit aus Exel heraus (Datei->Speichern und Senden -> Per Email,als Anhang senden) eine Exel Mappe zu senden ohne...
  7. Kann Anhänge nicht mehr öffnen, speichern oder senden.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Anhänge nicht mehr öffnen, speichern oder senden.: Hallo Spezis, folgende Situation: Seitdem mein Rechner nach einer Neuinstallation wieder ans Netzwerk angebunden ist, kann ich Anhänge nicht mehr öffnen, speichern oder senden. Es kommt immer die...
  8. Automatisches Senden/Empfangen beim Öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisches Senden/Empfangen beim Öffnen: Hallo, ich bin gerade dabei, mich an Outlook zu gewöhnen (vorher hab ich bloß mit Outlook Express gearbeitet) und ein Problem kann ich einfach nicht lösen: Ich möchte gerne, dass jedes Mal,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden