Office: Serienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel

Helfe beim Thema Serienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei der Übernahme von Adressen aus einer Exceldatei übernimmt Word die ersten Daten (1-24) auf der ersten Seite problemlos. Die zweite Etikettenseite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von C_omi, 19. November 2009.

  1. C_omi Neuer User

    Serienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel


    Bei der Übernahme von Adressen aus einer Exceldatei übernimmt Word die ersten Daten (1-24) auf der ersten Seite problemlos. Die zweite Etikettenseite beginnt aber nicht mit 25, sondern enthält die Adressen 2-25. Bei der dritten Seite folgt 3-26 ...

    Vielen Dank für Tipps!
    C_omi
     
Thema:

Serienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel - Similar Threads - Serienbrief Etiketten Excel

  2. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  3. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  4. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  5. Serienbrief aus Exceltabelle erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief aus Exceltabelle erstellen: Hallo, ich habe eine ziemlich bescheidene Exceltabelle als Datengrundlage und soll daraus einen Serienbrief erstellen. Die Tabelle sieht folgendermaßen aus: [ATTACH] und soll in so einem...
  6. Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne einen Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen erstellen. Hier mal ein Beispiel: Firma A verwaltet verschiedene andere Firmen (C, D und E)...
  7. Etiketten über Serienbrief in Word - Inhalt aus Excel mit mehreren Sheets?

    in Microsoft Word Hilfe
    Etiketten über Serienbrief in Word - Inhalt aus Excel mit mehreren Sheets?: Hallo zusammen, Arbeitsauftrag: Etiketten zum Kennzeichnen des Lagerbestandes erstellen (in Word). Klappt alles soweit, z.Z. sind aber alle unterschiedlichen Rubriken des Lagerbestandes in...
  8. Serienbrief / etiketten - brauche Hilfe in Word 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief / etiketten - brauche Hilfe in Word 2003: Hallo, wie kann ich auf einer A4 Seite 3 Etikette abdrucken. Word soll dann aus der Liste für den Serienbrief in den 3 Etiketten auch unterschiedliche Namen einfügen. Im Moment fügt Word 3 mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden