Office: Serienbrief in einzelne Dateien speichern

Helfe beim Thema Serienbrief in einzelne Dateien speichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Besteht die Möglichkeit die erstellten Serienbriefe in einzelne Dateien abzuspeichern. Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von columbus 06, 27. Juli 2008.

  1. columbus 06 Erfahrener User

    Serienbrief in einzelne Dateien speichern


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.

    Besteht die Möglichkeit die erstellten Serienbriefe in einzelne Dateien abzuspeichern.

    Beispiel: Serienbrief mit 10 Briefen erstellt
    nun möchte ich die einzelnen Briefe als Datei den jeweiligen
    Empfänger per Mail zusenden.

    Gibt es hierfür einen Trick??

    Viele Grüße und vielen Dank
    Yve
     
    columbus 06, 27. Juli 2008
    #1
  2. magicjeanny Erfahrener User
    Hallo Yve,

    bei der Erstellung von Serienbriefen kann man doch im 1. oder 2. Schritt (wenn man mit dem Aufgabenbereich arbeitet, der für mich in dem Fall sinnvoll ist) entscheiden ob man Briefe oder Mails verschicken will.

    LG

    magicjeanny
     
    magicjeanny, 27. Juli 2008
    #2
Thema:

Serienbrief in einzelne Dateien speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbrief in einzelne Dateien speichern - Similar Threads - Serienbrief einzelne Dateien

  2. VBA Serienbrief in einzelne Ordner speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA Serienbrief in einzelne Ordner speichern: Moin, ich habe ein Serienbriefdokument. Derzeit ist es möglich, mit VBA alle Dokumente nach Nachnamen und Vornamen aus der Excelquelle einzeln zu speichern. Ich würde nun gerne auch das die...
  3. VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo, Ich möchte Serienbriefe mit Daten aus einem Excelsheet erstellen. Dann sollen die Briefe als einzelne Word-Dokumente in einem Ordner abgespeichert werden. Dazu soll ein Ordner, benannt...
  4. Serienbrief als einzelne Word-Dateien speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief als einzelne Word-Dateien speichern: Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar möchte ich einen Serienbrief in Word erstellen, und zum Schluss beim Fertigstellen jeden einzelnen Brief als separate Word-Datei abspeichern. Ich...
  5. Serienbriefe in einzelne PDF-Datei exportieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbriefe in einzelne PDF-Datei exportieren: Hallo liebes Forum, heute brauche ich dringend eure HILFE. Ich muss am Montag knapp 150 Einladungen verschicken... Eine entsprechende Excelliste habe ich bereits erstellt und in Word mit...
  6. Per Makro einen Serienbrief in einzelne .pdf-Dateien ausgeben

    in Microsoft Word Hilfe
    Per Makro einen Serienbrief in einzelne .pdf-Dateien ausgeben: Hallo! Für meine Frage gibt es zwar zahlreiche Lösungsmöglichkeiten, aber vielleicht könnt ihr mir stundenlanges Herumprobieren erleichtern. Es geht um folgendes: Habe in Word 2013 einen...
  7. Serienbrief in einzelne Dateien Speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief in einzelne Dateien Speichern: Wünsche allen einen guten Morgen, ich hatte für Word 2003 mal ein Makro, welches einen Serienbrief direkt in einzelne Dateien gespeichert hat. Leider war ich nicht so clever es als txt zu sichern...
  8. Serienbrief erstellen und Tabellen einzeln als Anhang einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief erstellen und Tabellen einzeln als Anhang einfügen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Projekt bekommen und suche zur Zeit einen Lösungsansatz (keinen vollständigen Code): Es gibt eine Excel-Tabelle mit mehreren Anlagen. Jede Anlage hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden