Office: (Office 2013) Serienbriefe per Mail versenden - nicht alle Empfänger haben Mail.

Helfe beim Thema Serienbriefe per Mail versenden - nicht alle Empfänger haben Mail. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend die Experten, ich habe eine Aufgabe: Für unseren Verein will ich Einladungen versenden. Steuerdatei und Serienbrief sind erstellt, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Schassi, 10. Oktober 2015.

  1. Schassi Erfahrener User

    Serienbriefe per Mail versenden - nicht alle Empfänger haben Mail.


    Guten Abend die Experten,

    ich habe eine Aufgabe:
    Für unseren Verein will ich Einladungen versenden. Steuerdatei und Serienbrief sind erstellt, das Ausdrucken geht auch.
    Jetzt will ich aber an bestimmte Empfänger, deren Mail mir bekannt ist die Briefe per Mail versenden. Diese Empfänger sind in loser Reihenfolge in der Liste / Steuerdatei drin.

    - Muss ich die Empfänger in der Steuerdatei nach Mail ordnen?
    - Gibt es dann zwei Listen/Dateien?
    - Wie kombiniere ich den Versand aus der Serienbriefdatei mit AOL?

    Ich bin nicht der Computer-Crack - für den Hausgebrauch reichts aus.
    Herzlichen Dank für die guten Tipps.

    Schönen Abend noch.
    Uwe
     
    Schassi, 10. Oktober 2015
    #1
Thema:

Serienbriefe per Mail versenden - nicht alle Empfänger haben Mail.

Die Seite wird geladen...
  1. Serienbriefe per Mail versenden - nicht alle Empfänger haben Mail. - Similar Threads - Serienbriefe Mail versenden

  2. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  3. Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-E-Mail in Word über anderes Outlook-Konto senden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal, verbunden mit Office 365. In Outlook habe ich ein Hauptkonto, das noch über Exchange läuft und ein Zweitkonto, das über IMAP läuft. Nun möchte ich eine...
  4. mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen: Hallo zusammen, ich habe die Anforderung eine Mail mit 3 Anhängen an ca. 900 Empfänger zu verschicken. Die Mailkontakte habe ich in einer Excel-Datei vorliegen. Ich hatte es über die...
  5. anhang an einen e-mail-serienbrief

    in Microsoft Word Hilfe
    anhang an einen e-mail-serienbrief: hallo zusammen, ist es möglich an einen e-mail-serienbrief, der in word (2007) erstellt wurde, eine pdf-datei als anhang anzuhängen? vielen dank im voraus dutti
  6. Hyperlinks in Serienbriefen (-Mails) nicht aktiviert

    in Microsoft Word Hilfe
    Hyperlinks in Serienbriefen (-Mails) nicht aktiviert: Moin moin, ich erstelle ein Anschreiben, das sowohl eMail-Adressen als auch einen individuellen Hyperlink aus einer Excel-Tabelle bezieht. Beides wird auch anstandslos eingemischt. Jedoch...
  7. Serienbrief per Mail mit Word2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief per Mail mit Word2003: Hallo, vielleicht ´ne ganz dumme Frage, aber ich komme nicht weiter: Ich möchte die Serienbrieffunktion von Word2003 nutzen, um eine "Serien-Email" zu erstellen. Der Brief soll also anstatt...
  8. Serienbrief-Mail weiterleiten, aber mit falscher Addresse!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief-Mail weiterleiten, aber mit falscher Addresse!!!: Hallo, habe hier ein ganz komisches Problem! Ich versuche eine Serienbriefvorlage mit einem bestimmten Adressdatensatz aus dem Outlook-Adressbuch weiterzuleiten (z.B. Manfred Mustermann) bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden