Office: Seriendruck Excel Daten in Zeilen

Helfe beim Thema Seriendruck Excel Daten in Zeilen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte aus Excel Daten in Word übernehmen mit Seriendruck. Allerdings sind die Daten in Zeilen angeordnet nicht in Spalten. Geht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ManuS, 31. August 2007.

  1. ManuS User

    Seriendruck Excel Daten in Zeilen


    Hallo,

    Ich möchte aus Excel Daten in Word übernehmen mit Seriendruck. Allerdings sind die Daten in Zeilen angeordnet nicht in Spalten. Geht das auch. Ich finde einfach nicht die richtigen Felder zum Auswählen.

    Ein Transponieren in Excel ist leider nicht möglich, da super viele Formeln hinterlegt sind und die alle kaputt sind, wenn ich die Daten transponiere.

    Danke für die Hilfe.

    ManuS
     
Thema:

Seriendruck Excel Daten in Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. Seriendruck Excel Daten in Zeilen - Similar Threads - Seriendruck Excel Daten

  2. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  3. Vorbereiten einer Excel-Datenquelle für einen Word-Seriendruck

    in Microsoft Excel Tutorials
    Vorbereiten einer Excel-Datenquelle für einen Word-Seriendruck: Vorbereiten einer Excel-Datenquelle für einen Word-Seriendruck Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für...
  4. Seriendruck mithilfe einer Excel-Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Seriendruck mithilfe einer Excel-Tabelle: Seriendruck mithilfe einer Excel-Tabelle Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  5. Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel

    in Microsoft Word Hilfe
    Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel: Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen, Problem: In der Serienbriefvorschau erscheint das Seriendruckfeld "Datum" unaufgefordert mit der Angabe der Uhrzeit. Die Uhrzeit will ich gar...
  6. Seriendruck: Datensätze filtern

    in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck: Datensätze filtern: Hallo Leute, eventuell kann mir hier jemand helfen, folgende Problematik: Eine Excel Tabelle wurde mit Word gekoppelt um einen Seriendruck starten zu können. Pro Excel-Zeile erhalte ich ein...
  7. Dropdown-Liste mit Excel-Liste als Datenquelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown-Liste mit Excel-Liste als Datenquelle: Kennt irgendjemand eine Möglichkeit dafür: Ich möchte in einem Dokument eine Dropdown-Liste einbauen. Die Auswahlmöglichkeiten dieser Dropdownliste möchte ich aber nicht einfach eingeben,...
  8. Seriendruck Etiketten aus Excel datei geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck Etiketten aus Excel datei geht nicht: Hallo erstmal :-) mein problem steht ja in der überschrift, nun zu meiner ausgangslage: Excel datei mit .xltm endung hat 6 Tabellen, die 6. lautet "Etikette" da sind 5 spalten: NR., Name,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden