Office: Serientermine nummerieren

Helfe beim Thema Serientermine nummerieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Version: Office 2010 Hallo zusammen, ich habe Kurstermine in meinem Outlook eingetragen. Jeder Kurs besteht aus 10 Terminen. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Elalein, 30. November 2012.

  1. Elalein Neuer User

    Serientermine nummerieren


    Version: Office 2010

    Hallo zusammen,

    ich habe Kurstermine in meinem Outlook eingetragen.

    Jeder Kurs besteht aus 10 Terminen.

    Bei der Serienfunktion kann ich praktischer Weise angeben, dass die Serie nach 10 Terminen endet.

    Da ich sehr viele Kurs mit unterschiedlichen Startterminen habe, wäre es super hilfreich für mich, wenn bei jedem Serientermin dabei stehen würde, der wievielte Termin das nun ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das bewerkstelligen kann und wenn ja, wie sähe die Möglichkeit aus?

    Für Eure Bemühungen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.

    Viele Grüße
    Ela
     
Thema:

Serientermine nummerieren

Die Seite wird geladen...
  1. Serientermine nummerieren - Similar Threads - Serientermine nummerieren

  2. Outlook Vorlagen nummerieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Vorlagen nummerieren: Moin zusammen, ist es in Outlook möglich Vorlagen zu nummerieren? Wir haben hier verschiedene Vorlagen erstellt und würden diese gerne nummerieren um es etwas übersichtlicher zu machen und um...
  3. Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren: Hallo zusammen, mich möchte in Excel fortlaufen nummerieren. Allerdings soll zwischen den Leerzeilen immer die gleiche Nummer stehen. Ungefähr so: GruppeA 1 GruppeA 1 GruppeB 2 GruppeB 2...
  4. Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen: Hallo, mir läuft seit Wochen meine Aufgabenliste - insbesondere aufgrund von Serienaufgaben, die ich nicht schaffe zu erledigen - über. Für heute habe ich z.B. über 600 :-( überfällige...
  5. Outlook 2016 - Absturz beim ändern von Serienterminen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 - Absturz beim ändern von Serienterminen: Guten Morgen allerseits. Ich habe ein Problem bei einem meiner Kunden und hoffe hier auf Hilfe. Konstellation: Office 2016 Standard - Exchange 2016 - Domänennetzwerk Die Mitarbeiter...
  6. Veraltete Serientermine löschen...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Veraltete Serientermine löschen...: Hallo und guten Morgen, ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine Termineserie, bei denen ich die abgelaufenen ( alten )...
  7. Serientermine aus Outlook 2010 auslesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermine aus Outlook 2010 auslesen: Hallo, ich möchte aus einem Outlook-Kalender Termine in Excel 2010 einlesen. Die Termine befinden sich in zwei Kalendern in einem öffentlichen Unterordner. Der Code funktioniert einwandfrei,...
  8. Serientermine vba

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermine vba: Hallo zusammen, Alle Kalendereinträge vom Outlook-Kalender sollen ausgelesen werden: Das klappt auch gut mit diesem Makro, welches auch die Serientermine erfaßt. (habe ich selber getestet)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden