Office: Serientermine vba

Helfe beim Thema Serientermine vba in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Alle Kalendereinträge vom Outlook-Kalender sollen ausgelesen werden: Das klappt auch gut mit diesem Makro, welches auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Franky2012, 17. August 2012.

  1. Franky2012 Neuer User

    Serientermine vba


    Hallo zusammen,

    Alle Kalendereinträge vom Outlook-Kalender sollen ausgelesen werden: Das klappt auch gut mit diesem Makro, welches auch die Serientermine erfaßt. (habe ich selber getestet)
    http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...ffice.11).aspx

    Die Funktion "IncludeRecurrences Property", welches auch die Serientermine erfaßt, muss in mein altes Makro eingebaut werden. In diesem Makro werden halt die Serientermine NICHT ausgelesen.

    Vielleicht gibt es auch eine andere Lösung, wie man die Serientermine von Outlook erfassen kann.

    Die Datei findet man unter: http://www.herber.de/bbs/user/80823.xls

    Ich bedanke mich im voraus,
    Franky
     
    Franky2012, 17. August 2012
    #1
Thema:

Serientermine vba

Die Seite wird geladen...
  1. Serientermine vba - Similar Threads - Serientermine vba

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  4. Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen: Hallo, mir läuft seit Wochen meine Aufgabenliste - insbesondere aufgrund von Serienaufgaben, die ich nicht schaffe zu erledigen - über. Für heute habe ich z.B. über 600 :-( überfällige...
  5. Outlook 2016 - Absturz beim ändern von Serienterminen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 - Absturz beim ändern von Serienterminen: Guten Morgen allerseits. Ich habe ein Problem bei einem meiner Kunden und hoffe hier auf Hilfe. Konstellation: Office 2016 Standard - Exchange 2016 - Domänennetzwerk Die Mitarbeiter...
  6. Veraltete Serientermine löschen...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Veraltete Serientermine löschen...: Hallo und guten Morgen, ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine Termineserie, bei denen ich die abgelaufenen ( alten )...
  7. Serientermine aus Outlook 2010 auslesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermine aus Outlook 2010 auslesen: Hallo, ich möchte aus einem Outlook-Kalender Termine in Excel 2010 einlesen. Die Termine befinden sich in zwei Kalendern in einem öffentlichen Unterordner. Der Code funktioniert einwandfrei,...
  8. Serientermine nummerieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermine nummerieren: Version: Office 2010 Hallo zusammen, ich habe Kurstermine in meinem Outlook eingetragen. Jeder Kurs besteht aus 10 Terminen. Bei der Serienfunktion kann ich praktischer Weise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden