Office: Server Regeln vs. Clientregeln in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Server Regeln vs. Clientregeln in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Server Regeln vs. Clientregeln in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Server Regeln vs. Clientregeln in Outlook für Mac


    Server Regeln vs. Clientregeln in Outlook für Mac
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger In Outlook für Mac gibt es zwei Arten von Regeln: Server Regeln und Clientregeln.

    • Server Regeln     Wenn Sie ein Microsoft Exchange-Konto verwenden (von Microsoft Exchange Server 2010 SP1 oder höher verwaltet), können Sie mit Outlook für Mac serverbasierte Regeln erstellen und bearbeiten. Im Dialogfeld " Regeln " von Outlook für Mac werden die Server Regeln nach dem Konto unter Server Regeln im linken Bereich gruppiert. Diese Regeln werden auf dem Exchange-E-Mail-Server ausgeführt, auch wenn Outlook nicht geöffnet ist. Da Outlook nicht geöffnet sein muss, sind Server Regeln hilfreich, wenn Sie von mehr als einem Computer aus auf Ihr Konto zugreifen. Eine Einschränkung der Server Regeln besteht darin, dass Sie keine Aktionen ausführen können, für die Outlook geöffnet sein muss, beispielsweise das Wiedergeben eines Sounds.

      Wenn Ihr Konto von einer früheren Exchange-Version als Microsoft Exchange Server 2010 SP1 verwaltet wird, können Sie serverbasierte Regeln mithilfe von Outlook Web App oder Outlook für Windows erstellen und bearbeiten.

    • Client Regeln     Client Regeln sind Regeln, die nur in Outlook für Mac ausgeführt werden. Im Dialogfeld " Regeln " von Outlook für Mac-Clientregeln sind nach Kontotyp unter Clientregeln im linken Bereich gruppiert. Sie können Clientregeln für jedes Konto erstellen, das Sie in Outlook für Mac verwenden. Im Gegensatz zu Server Regeln können Sie mit Clientregeln Aktionen in Outlook angeben, beispielsweise das Wiedergeben eines Sounds.

    Siehe auch
    Erstellen einer Regel in Outlook für Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Server Regeln vs. Clientregeln in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Server Regeln vs. Clientregeln in Outlook für Mac - Similar Threads - Server Regeln Clientregeln

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  4. Access to SQL Server

    in Microsoft Access Hilfe
    Access to SQL Server: Hallo, ich bin aktuell mit der Aufgabe beschäftigt eine Access Datenbank in SQL zu migrieren. Soweit so gut. Da es aber eine Übergangszeit geben wird, wird ein Nächtlicher Datenbankabgleich...
  5. Alte Mails nur noch auf Server

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Mails nur noch auf Server: Guten Tag. Ich habe eben Outlook aus Office 16 auf einem neuen PC einrichten wollen. Es hat soweit geklappt, ich kann Mails versenden und auch empfangen. Ich verwende IMAP. Leider sehe ich im...
  6. Fehler (0x800CCC78) Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable: Hallo, ich bekomme NUR auf meinem Outlook 2016 in der Arbeit, nicht aber auf meinem Android Handy oder Outlook 2010 zu Hause ständig die Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der...
  7. Acces FrontEnd und MS SQL-Server als BackEnd

    in Microsoft Access Hilfe
    Acces FrontEnd und MS SQL-Server als BackEnd: Hallo zusammen, möchte MS access 2010 als FrontEnd und MS SQL-Server als Backend verwenden. Die Backend Tabellen sind bereits auf dem Server. Mit welchem VBA-Code sollte ich nun die MS...
  8. per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen: Hallo, ich würde gern ein Suchfeld in Word 2016 einfügen das im SQL Server eine Tabelle nach dem eingegebenen Kriterium -> Kundennummer durchsucht und dann das vorgegebene Adressformat in word...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden