Office: (Office Version unbekannt) Shared Calendar Problem - Exchange Server

Helfe beim Thema Shared Calendar Problem - Exchange Server in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem(e). In unserem Betrieb sind 7 Email Accounts mit dem Exchange Server verbunden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von lykurg, 4. August 2015.

  1. lykurg Neuer User

    Shared Calendar Problem - Exchange Server


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben folgendes Problem(e). In unserem Betrieb sind 7 Email Accounts mit dem Exchange Server verbunden. Das Problem ist, dass jeder den Kalender des anderen unter Shared Kalender einsehen kann. Eine Änderung der Permissions der jeweiligen Benutzer hat dieses Problem nicht beseitigen können.

    Wir nutzen Exchange über einen Drittanbieter dazu haben wir den MAPI Service gebucht.

    Das zweite Problem ist, dass wenn ich einen weiteren Kalender erzeuge (nicht den Default Exchange), dieser auch über Exchange läuft, ich diesen gerade nicht sharen kann. Sprich ich vergebe die Rechte aber die anderen User können nicht auf Ihn zugreifen. Auch ist der Permissions Button grau und nicht knickbar.

    Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    User 1: Office Mac aktuelle Version 2015
    User 2: Office Windows 2007
    User 3: Office Windows aktuell etc.
     
    lykurg, 4. August 2015
    #1
Thema:

Shared Calendar Problem - Exchange Server

Die Seite wird geladen...
  1. Shared Calendar Problem - Exchange Server - Similar Threads - Shared Calendar Problem

  2. Office-Add-in Calendar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office-Add-in Calendar: Hallo, ich habe eine grosse Tabelle. In Zeile 1 Habe ich die Spaltennamen eingetragen. Nun muss ich sehr große Datenmengen mit Datum nachtragen. Ich habe unter Office-Add-in das Add in "Mini...
  3. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  4. Shared Mailbox schließen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Shared Mailbox schließen: Hallo, ich würde gerne auf meinem Rechner in Outlook eine Shared Mailbox entfernen, die ich nicht mehr brauche, andere Teilnehmer aber schon. Die Shared Mailbox ist nicht von mir erstellt, ich...
  5. shared mailbox als imap einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    shared mailbox als imap einrichten: Hallo bin neu in der Office365 umgebung ich würde gern ein shared Postfach als imap in outlook einrichten ! alle versuche es rein zu bekommen scheiterten bis jetzt ! hab die richtigen...
  6. Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar: Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook: Anzeigen Ihres Google Calendar in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. In Excel im "Shared File" sehen, ob jemand gerade daran arbeitet

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Excel im "Shared File" sehen, ob jemand gerade daran arbeitet: Hallo zusammen, meine Frage lautet, ob es i.wie möglich ist, dass wenn eine Arbeitsmappe für alle freigegeben ist und alle gleichzeitig daran arbeiten können, die anderen zeitgleich sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden