Office: (Office 365) shared mailbox als imap einrichten

Helfe beim Thema shared mailbox als imap einrichten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo bin neu in der Office365 umgebung ich würde gern ein shared Postfach als imap in outlook einrichten ! alle versuche es rein zu bekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von DocHouse81, 9. April 2021.

  1. DocHouse81 Neuer User

    shared mailbox als imap einrichten


    Hallo bin neu in der Office365 umgebung


    ich würde gern ein shared Postfach als imap in outlook einrichten !
    alle versuche es rein zu bekommen scheiterten bis jetzt !

    hab die richtigen Posteingang und Ausgangsserver angegeben , pwd für dass Postfach auch schon vergeben

    und scheitere immer an der serveranmeldung !!!
    hatjemand ne idee was ich falsch mach bzw wie das funktioniert
     
    DocHouse81, 9. April 2021
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 9. April 2021
    #2
Thema:

shared mailbox als imap einrichten

Die Seite wird geladen...
  1. shared mailbox als imap einrichten - Similar Threads - shared mailbox imap

  2. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  3. Shared Mailbox schließen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Shared Mailbox schließen: Hallo, ich würde gerne auf meinem Rechner in Outlook eine Shared Mailbox entfernen, die ich nicht mehr brauche, andere Teilnehmer aber schon. Die Shared Mailbox ist nicht von mir erstellt, ich...
  4. Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs): Hallo Zusammen Ich erhalte während der Nutzung von MS Outlook ständig die folgende Fehlermeldung. Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs). Fehlercode 1025 Was ist die...
  5. Mailbox (pst-file) soll von verschiedene Arbeitsplätzen erreichbar sein

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailbox (pst-file) soll von verschiedene Arbeitsplätzen erreichbar sein: Guten Tag. Ich schlage mich jetzt schon seit Wochen mit folgendem Problem rum: Ein Unternehmen mit eine Active Directory. Mitarbeiter arbeiten an verschiedenen Arbeitsplätzen. Desktop und...
  6. In Excel im "Shared File" sehen, ob jemand gerade daran arbeitet

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Excel im "Shared File" sehen, ob jemand gerade daran arbeitet: Hallo zusammen, meine Frage lautet, ob es i.wie möglich ist, dass wenn eine Arbeitsmappe für alle freigegeben ist und alle gleichzeitig daran arbeiten können, die anderen zeitgleich sehen...
  7. Shared Calendar Problem - Exchange Server

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Shared Calendar Problem - Exchange Server: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem(e). In unserem Betrieb sind 7 Email Accounts mit dem Exchange Server verbunden. Das Problem ist, dass jeder den Kalender des anderen...
  8. Spambericht - wie schalte ich den ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Spambericht - wie schalte ich den ab: Hallo, ich habe wohl etwas falsch eingestellt und bekomme es alleine nicht wieder raus. :( Nun landen wichtige Nachrichten mit z.B. mit PDF-Anhang die ich nicht öffnen kann- da kommt immer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden