Office: (Office 365) shared mailbox als imap einrichten

Helfe beim Thema shared mailbox als imap einrichten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo bin neu in der Office365 umgebung ich würde gern ein shared Postfach als imap in outlook einrichten ! alle versuche es rein zu bekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von DocHouse81, 9. April 2021.

  1. DocHouse81 Neuer User

    shared mailbox als imap einrichten


    Hallo bin neu in der Office365 umgebung


    ich würde gern ein shared Postfach als imap in outlook einrichten !
    alle versuche es rein zu bekommen scheiterten bis jetzt !

    hab die richtigen Posteingang und Ausgangsserver angegeben , pwd für dass Postfach auch schon vergeben

    und scheitere immer an der serveranmeldung !!!
    hatjemand ne idee was ich falsch mach bzw wie das funktioniert
     
    DocHouse81, 9. April 2021
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 9. April 2021
    #2
Thema:

shared mailbox als imap einrichten

Die Seite wird geladen...
  1. shared mailbox als imap einrichten - Similar Threads - shared mailbox imap

  2. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  3. Shared Mailbox schließen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Shared Mailbox schließen: Hallo, ich würde gerne auf meinem Rechner in Outlook eine Shared Mailbox entfernen, die ich nicht mehr brauche, andere Teilnehmer aber schon. Die Shared Mailbox ist nicht von mir erstellt, ich...
  4. Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs)

    in Microsoft Outlook Hilfe