Office: Sichere Dokumente

Helfe beim Thema Sichere Dokumente in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Sichere Dokumente Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Sichere Dokumente


    Sichere Dokumente
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger Sichere Dokumente ist ein Feature für Microsoft 365 Apps for Enterprise, in dem die Erweiterte Bedrohungsschutz -Cloud von Microsoft Defender zum Überprüfen von Dokumenten und Dateien verwendet wird, die in der geschützten Ansichtgeöffnet wurden. Für eine zusätzliche Schutzebene können Benutzer die geschützte Ansicht erst dann belassen, wenn die Ergebnisse des Scans ermittelt wurden.

    Nachfolgend sind die erwarteten Ergebnisse aus der Verifizierung sicherer Dokumente zu finden:

    • Die Datei wird zurzeit von MDATP gescannt – Dies wird angezeigt, während sichere Dokumente die Datei gegen MDATP durchsuchen. Die maximale Größe für den Dateiupload beträgt 60 MB.


      Sichere Dokumente 8d284882-cdfb-42ae-a4e6-579c5089f736.png


    • Fehler bei der Dateiüberprüfung – dieser Fehler wird angezeigt, wenn Probleme beim Überprüfen der Datei auftreten, wie Timeout-und Netzwerkverbindungsprobleme. Benutzer können die Bearbeitung weiterhin aktivieren, aber Vorsicht wird empfohlen.


      Sichere Dokumente 3deb6093-cc29-45c5-81c8-42bc758d5077.png


    • Datei gefunden, um sicher zu sein – Dies wird angezeigt, wenn der Scan keine Bedrohungen erkennt, sodass Benutzer die Bearbeitung aktivieren und die geschützte Ansicht belassen können.


      Sichere Dokumente 67184191-79a3-4af3-ad79-271bc51c9362.png


    • Datei, die als böswillig festgestellt wurde – dies wird angezeigt, wenn die Datei von der Überprüfung als böswillig festgelegt wird. Benutzer können die geschützte Ansicht nicht mehr belassen.


      Sichere Dokumente 31af5938-a336-4055-83b4-81d907ed9ab9.png


      Wenn der Administrator die Einstellung im Administrator Portal außer Kraft gesetzt hat, können Benutzer diese Warnung umgehen und die Bearbeitung aktivieren.


      Sichere Dokumente e3cddd4e-e5f0-42d5-9a2f-fe4e63d2fb08.png



    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Sichere Dokumente

Die Seite wird geladen...
  1. Sichere Dokumente - Similar Threads - Sichere Dokumente

  2. Sicherer Absender einfügen geht nicht mit .cloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sicherer Absender einfügen geht nicht mit .cloud: Hallo Zusammen MEINE eigene Email Adresse hat am ende ".cloud" und wird von Outlook immer ins Junk verschoben. Egal wie oft ich die Adresse: als sicherer Absender markiere. Und wenn ich der...
  3. Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit 7 Tabellenblättern, und habe Marko-Button eingefügt über die man zwischen den Tabellen hin und her springt. Das soll als eine...
  4. Neuer Mailserver - Emails sichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neuer Mailserver - Emails sichern: Hallo zusammen! Folgender Fall: Bin aktuell mit meiner Domain, E-Mails, Hosting etc. bei einer Agentur und möchte mich von dieser trennen, bzw. unabhängig werden. Nun habe Ich einen Strato Tarif...
  5. Office 2019 - Wörterbuch sichern wie?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2019 - Wörterbuch sichern wie?: hallo bei C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\UProof fand ich mein Wörterbuch aber einige Einträge was speichere ich davon nun?
  6. Symbolleiste in Excel/Word sichern

    in Sonstiges
    Symbolleiste in Excel/Word sichern: Moin moin zusammen, kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern bzw. sichern, um diese nach einer...
  7. Quicksteps sichern und wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Quicksteps sichern und wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich nutze Quicksteps in Outlook 2016 mit einem iMap-Konto um meinen wichtigsten Kontakten schnell eine eMail schreiben zu können, also „Neue Nachricht an“ in der...
  8. Dokumente sichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente sichern: Hallo, ich gabe Dokumentvorlagen entwickelt, wo andere über Formularfelder ihre Angaben eintragen können. Dafür habe ich einen Vorlagenordner eingerichtet. Jetzt passiert es aber immer wieder,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden