Office: Sicherheitsabfrage kommt nicht mehr - Probleme bei Synchron.

Helfe beim Thema Sicherheitsabfrage kommt nicht mehr - Probleme bei Synchron. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Leute, ich sitze nun schon stundenlang vor meinem Outlook und meinem neuen P990i. Das Synchronisieren mit Outlook 2003 funktioniert nicht. Ich glaube... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von tosonny, 24. Februar 2007.

  1. tosonny Neuer User

    Sicherheitsabfrage kommt nicht mehr - Probleme bei Synchron.


    Leute, ich sitze nun schon stundenlang vor meinem Outlook und meinem neuen P990i. Das Synchronisieren mit Outlook 2003 funktioniert nicht. Ich glaube auch, das Problem zu kennen. Denn wenn ich mein P910 synchronisierte, kam immer die Sicherheitsabfrage, ob der Zugriff auf Outlook erlaubt wird. Diese Meldung kommt nun interessanter weise nicht mehr. Daher bleibt die Synchronisierung hängen. Habe schon alles mögliche probiert. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es schaffe, dass dieses Fenster wieder erscheint und ich den Zugriff erlauben kann. Die meisten im Web, wollen diese Sicherheitsabfrage los werden. Ich will sie endlich wieder sehen, damit ich den Zugriff erlauben kann.

    Pleas help, danke
    Sonny
     
    tosonny, 24. Februar 2007
    #1
  2. tosonny Neuer User
    Nur Synchronisierung von Mails macht Probleme

    Soweit ich es nun erruieren konnte, scheint nur die Synchronisierung von Mails Probleme zu machen. Wenn ich anklicke, dass er Mails nicht sync. soll, klappt es (wobei ich noch ein paar Versuche machen muss).

    Kann das an einem Mail liegen, das er nicht verträgt? Bin schon dabei, die Einstellungen sukzessive zu ändern: Mails nur der letzten 10 Tage sync, nur der letzten 5 Tage usw., um zu checken, woran es liegt. Das dauert pro Versuch gleich mal eine Stunde, wenn er sich "aufhängt".

    Hoffe, es kann mir jemand helfen, um schneller bzw. überhaupt zum Ziel zu kommen und endlich problemlos - wie beim P910i - alles synchroniseren zu können. Dort lief wirklich alles besser.

    Danke
    Sonny
     
    tosonny, 25. Februar 2007
    #2
Thema:

Sicherheitsabfrage kommt nicht mehr - Probleme bei Synchron.

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherheitsabfrage kommt nicht mehr - Probleme bei Synchron. - Similar Threads - Sicherheitsabfrage Probleme Synchron

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. Probleme mit Autoupdate

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Autoupdate: Liebe alle, nach Umstieg von Office 2011 für Mac auf Office 2016 für Mac kam täglich der Autoupdater, auch nachdem ich alle Programme auf den neuesten Stand gebracht habe. Nervig. Deshalb habe ich...
  6. Sicherheitsabfrage mit Ja oder Nein

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sicherheitsabfrage mit Ja oder Nein: Hallo an alle Hab im Internet zu diesen Problem nichts konkreketes gefunden deswegen wende ich mich an die Experten. Es geht um Folgendes: (Alles über Userform) Ich gebe in 5 textboxen Werte ein...
  7. Sicherheitsabfrage Inhalte aktiveren

    in Microsoft Access Hilfe
    Sicherheitsabfrage Inhalte aktiveren: Hallo zusammen, ich habe in meiner Access-DB im Trust-Cener unter Meldungen a. die Richtlinientipps deaktiviert b. einen vertrauenswürdigen Speicherhort eingetragen Anscheinend ist das ja nur...
  8. Sicherheitsabfrage unter Access 2003

    in Microsoft Access Hilfe
    Sicherheitsabfrage unter Access 2003: Hallo, seit dem wir Office2003 installiert haben, kommt beim Öffnen einer Access-Datei immer die Meldung: "Sicherheitswarnung: Unsichere Ausdrücke sind nicht blockiert. Möchten Sie unsichere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden