Office: Sicherheitsabfrage mit Ja oder Nein

Helfe beim Thema Sicherheitsabfrage mit Ja oder Nein in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle Hab im Internet zu diesen Problem nichts konkreketes gefunden deswegen wende ich mich an die Experten. Es geht um Folgendes: (Alles über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fernando123, 29. Mai 2011.

  1. Sicherheitsabfrage mit Ja oder Nein


    Hallo an alle
    Hab im Internet zu diesen Problem nichts konkreketes gefunden deswegen wende ich mich an die Experten.
    Es geht um Folgendes: (Alles über Userform)
    Ich gebe in 5 textboxen Werte ein und drücke dann den buttom speichern. Danach werden die Werte in einer Tabelle in den bestimmten spalten abgespeichert. Das funktioniert ohne Probleme
    Nur möchte ich jetzt eine Sicherheitsabfrage erstellen. Wenn man auf Speichern drcükt soll gefragt werden:
    Sind die Werte richtig eingegeben?
    Ja: dann sollen die werte wie vorher gespeichert werden
    Nein: dann soll nicht gespeichert werden und die werte können in den boxen geändert werden


    Hoffe es hat jmd eine idee
    Dane schön

    :)
     
    Fernando123, 29. Mai 2011
    #1
  2. hi

    Code:
     
    chris-kaiser, 30. Mai 2011
    #2
  3. Hallo Fernando,

    Code:
    [Edit]
    zu spät...
    @chris:
    vbYes *wink.gif*
    [/Edit]

    Grüße
    EarlFred
     
    EarlFred, 30. Mai 2011
    #3
  4. Sicherheitsabfrage mit Ja oder Nein

    hi

    ^^ OK
    say

    Yes, would be better and finally it works now ^^
     
    chris-kaiser, 30. Mai 2011
    #4
  5. Danke Jungs
    Funtkioniert wie am schnürchen :-)
     
    Fernando123, 30. Mai 2011
    #5
Thema:

Sicherheitsabfrage mit Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherheitsabfrage mit Ja oder Nein - Similar Threads - Sicherheitsabfrage

  2. Sicherheitsabfrage Inhalte aktiveren

    in Microsoft Access Hilfe
    Sicherheitsabfrage Inhalte aktiveren: Hallo zusammen, ich habe in meiner Access-DB im Trust-Cener unter Meldungen a. die Richtlinientipps deaktiviert b. einen vertrauenswürdigen Speicherhort eingetragen Anscheinend ist das ja nur...
  3. Sicherheitsabfrage kommt nicht mehr - Probleme bei Synchron.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sicherheitsabfrage kommt nicht mehr - Probleme bei Synchron.: Leute, ich sitze nun schon stundenlang vor meinem Outlook und meinem neuen P990i. Das Synchronisieren mit Outlook 2003 funktioniert nicht. Ich glaube auch, das Problem zu kennen. Denn wenn ich...
  4. Sicherheitsabfrage unter Access 2003

    in Microsoft Access Hilfe
    Sicherheitsabfrage unter Access 2003: Hallo, seit dem wir Office2003 installiert haben, kommt beim Öffnen einer Access-Datei immer die Meldung: "Sicherheitswarnung: Unsichere Ausdrücke sind nicht blockiert. Möchten Sie unsichere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden