Office: Sicherheitsstufe

Helfe beim Thema Sicherheitsstufe in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe WinXp SP2 installiert und Office 2003 prof.(Word, Excel,PowerPoint Outlook,Access) mit SP2 Stelle ich nun die Sicherheitsstufe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Markus2, 7. November 2006.

  1. Sicherheitsstufe


    Hallo,

    ich habe WinXp SP2 installiert und Office 2003 prof.(Word, Excel,PowerPoint Outlook,Access) mit SP2

    Stelle ich nun die Sicherheitsstufe der Makros auf niedrig so kommt die Fehlermeldung "Drucker deaktiviert". Bei Mittel oder Hoch druckt er ohne Probleme.

    Vielen Dank schon im voraus !
     
    Markus2, 7. November 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    ist das nur in Access so oder besteht das Problem auch in Word etc...

    So ist es erstmal etwas unlogisch... :roll:
     
Thema:

Sicherheitsstufe

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherheitsstufe - Similar Threads - Sicherheitsstufe

  2. Sicherheitsstufen PowerQuery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sicherheitsstufen PowerQuery: Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau: Ein Excel-Dashboard mit einer Power-Query-Abfrage von CSV-Dateien aus einem Ordner auf einem Firmeninternen Laufwerk. (ohne Makros) Nahezu immer wenn...
  3. Bei Excel-Start Makro-Sicherheitsstufe ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Excel-Start Makro-Sicherheitsstufe ändern: Hallo, ich stehe vor einem wahrscheinlich nicht lösbaren Problem: Ich möchte jeden Tag nachts automatisch ein Excel-Sheet öffnen, in dem dann eine Verarbeitung durchgeführt wird, ein PDF erstellt...
  4. Sicherheitsstufe

    in Microsoft Word Hilfe
    Sicherheitsstufe: Hallo, ich habe WinXp SP2 installiert und Office 2003 prof.(Word, Excel,PowerPoint Outlook,Access) mit SP2 Stelle ich nun die Sicherheitsstufe der Makros auf niedrig so kommt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden