Office: Sichern der Kontakte

Helfe beim Thema Sichern der Kontakte in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Sichern der Kontakte Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Sichern der Kontakte


    Sichern der Kontakte
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Es ist ratsam, in regelmäßigen Abständen seine Daten zu sichern. Das gilt insbesondere für die Kontakte. Falls Ihr Computer abstürzt, können Sie jemanden beauftragen, ihn zu reparieren, aber Ihre Kontaktdaten sind möglicherweise trotzdem verloren.

    Wenn Sie Ihre Kontakte sichern und mit Ihrem Computer etwas passiert, verfügen Sie über eine Kopie all Ihrer Kontakte und der zugehörigen Informationen, die Sie wieder in Outlook laden können.

    Hinweis: Wenn Sie ein Exchange-Konto haben, werden alle Informationen zu Ihren Kontakten auf dem Exchange-Server gespeichert und gesichert. Wenden Sie sich an das Helpdesk oder den Systemadministrator, um in Erfahrung zu bringen, wie oft der Server gesichert wird.

    So sichern Sie Ihre Kontakte

    1. Klicken Sie auf Datei > Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren.


      Sichern der Kontakte c948ced2-62d1-418c-96a0-99a8c29275d4.png


    2. Klicken Sie auf In eine Datei exportieren und dann auf Weiter.


      Sichern der Kontakte 8867b6b3-4657-4836-a162-306566b70326.png


    3. Klicken Sie auf Outlook-Datendatei (PST), und klicken Sie auf Weiter.


      Sichern der Kontakte 3d46fd55-7299-4d88-9862-a900262588cd.png


    4. Klicken Sie auf Kontakte, und klicken Sie dann auf Weiter.


      Sichern der Kontakte a4d1cd8e-6243-4032-98fa-7faf57bee87a.png


    5. Wählen Sie einen Speicherort und einen Namen für die Sicherungsdatei aus, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.


      Sichern der Kontakte 0b5d02bd-04bc-4a62-9ce7-daa8df599df2.png


    6. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass niemand auf Ihre Dateien zugreifen kann, legen Sie die Einstellungen für Verschlüsselung und Kennwort fest, und klicken Sie dann auf OK.

    Importieren Sie die Datei mit Outlook, wenn Sie die gesicherten von Kontakten in Outlook zu laden später, nur müssen. Informationen hierzu finden Sie unter Importieren von e-Mails, Kontakte und Kalender aus einer Outlook-PST-Datei.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Sichern der Kontakte

Die Seite wird geladen...
  1. Sichern der Kontakte - Similar Threads - Sichern Kontakte

  2. Sicherer Absender einfügen geht nicht mit .cloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sicherer Absender einfügen geht nicht mit .cloud: Hallo Zusammen MEINE eigene Email Adresse hat am ende ".cloud" und wird von Outlook immer ins Junk verschoben. Egal wie oft ich die Adresse: als sicherer Absender markiere. Und wenn ich der...
  3. Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit 7 Tabellenblättern, und habe Marko-Button eingefügt über die man zwischen den Tabellen hin und her springt. Das soll als eine...
  4. Neuer Mailserver - Emails sichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neuer Mailserver - Emails sichern: Hallo zusammen! Folgender Fall: Bin aktuell mit meiner Domain, E-Mails, Hosting etc. bei einer Agentur und möchte mich von dieser trennen, bzw. unabhängig werden. Nun habe Ich einen Strato Tarif...
  5. Office 2019 - Wörterbuch sichern wie?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2019 - Wörterbuch sichern wie?: hallo bei C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\UProof fand ich mein Wörterbuch aber einige Einträge was speichere ich davon nun?
  6. Symbolleiste in Excel/Word sichern

    in Sonstiges
    Symbolleiste in Excel/Word sichern: Moin moin zusammen, kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern bzw. sichern, um diese nach einer...
  7. Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei: Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business...
  8. Kontakte exportieren bzw. speichern - sichern -

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte exportieren bzw. speichern - sichern -: hallo, will alle kontaktdaten im outlook express -system windows 98-adressdaten inkl. geburtstag etc. speichern, sichern über usb stick bzw. externe festplatte - da speichern. und dann wieder auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden