Office: Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation ... in Teams. Wählen Sie eine andere ...

Helfe beim Thema Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation ... in Teams. Wählen Sie eine andere ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes MS Teams Team, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das hin und wieder folgende Meldung kommt, wenn ich mich morgens an meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von TobiasRees, 28. September 2020.

  1. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation ... in Teams. Wählen Sie eine andere ...


    Liebes MS Teams Team,

    ich habe seit ein paar Wochen das Problem das hin und wieder folgende Meldung kommt, wenn ich mich morgens an meinem Arbeitsplatzrechner anmelden möchte:

    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation ... in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren
    Administrator, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

    Leider ist absolut nicht nachvollziehbar nach welchen Kriterien das Ganze geht. Teams lief wochenlang stabil und es war nie ein Problem.

    Ich bin Teams bzw. MS Office 365 Administrator und Besitzer der Teamsgruppe. Warum kann ich mich als einziger in der Firma nicht anmelden?

    Bei allen anderen funktioniert das Problemlos. Heute beispielsweise kann ich mich weder im Web noch über die App anmelden. Dabei kann es sein, dass es morgen wieder geht. Ich habe meinen Rechner auch schon mehrfach gebootet um das zumindest von vornherein
    auszuschließen.

    Ich glaube, dass irgendwas mit der Organisation oder meinem Account kaputt ist? Oder wie kann sowas passieren?

    Die Kollegen, wo sich in der gleichen Domäne in Teams problemlos anmelden sind im gleichen Netz. Ich habe mir sogar einen neuen Account

    angelegt und der geht auch! Nur mein alter Account hat keine Berechtigung und das obwohl dieser Admin und Besitzer ist.

    Ich habe im admin.teams.microsoft.com - dashboard auch nachgeschaut. Der Benutzer hat alle Rechte.

    Ich gehe deshalb von einem Fehlverhalten aus. Ich würde mich um eine baldige Antwort sehr freuen!

    VG, Tobias R.

    :)
     
    TobiasRees, 28. September 2020
    #1
  2. Hallo Tobias,

    Hast du auch mit gleicher Domäne ein Microsoft Live Konto eingerichtet, damit du Microsoft Teams Free nutzen kannst? Wenn ja, bitte ändere die Primäre E-Mail-Adresse in deinem privaten Microsoft Konto und registriere eine neue E-Mail-Adresse.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 1. Oktober 2020
    #2
Thema:

Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation ... in Teams. Wählen Sie eine andere ...

Die Seite wird geladen...
  1. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation ... in Teams. Wählen Sie eine andere ... - Similar Threads - Zugriff Organisation Teams

  2. MS Teams hat keinen Zugriff auf die Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams hat keinen Zugriff auf die Organisation: Hallo MS-Team, ich wollte mich bei Microsoft Teams an meiner Organisation .... Allerdings bekomme ich einen Begrüßungsdialog mit der Meldung: "Willkommen bei Teams! Sie haben keinen Zugriff...
  3. MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation: Guten Tag, ich nutze bisher Teams als Gast bei anderen, die mich zu Sessions einladen. Ich möchte aber das Feature "unscharfer Hintergrund" nutzen und selbst einladen können. Dazu versuche ich...
  4. Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei MS Teams keinen Zugriff auf eig. Organisation: Hallo, beim Start von Teams kann ich nicht auf meine "eigene Organisation" zugreifen. Dafür besteht die Möglichkeit bei zwei Organisationen anzumelden, wo ich "Gast" bin. Und die Anmeldung dort...
  5. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation in Teams: Nach dem ich eine Gast anfrage eingegangen bin kommt folgende Meldung "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation (eigene Organisation) in Teams". Kann jetzt nur noch auf diesen neue Gast...
  6. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere ...: Wenn ich meine Deskop-App Teams starte, erscheint die Meldung: "Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx.de in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren...
  7. Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation in Teams.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation in Teams.: Schönen guten Morgen, ich benutze drei Endgeräte bei MS Teams. Arbeitslaptop Handy fester PC Seit ca. 1 Woche funktioniert auf meinem festem PC das Anmelden in einer festen Organsation nicht...
  8. Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation business communications in Teams. Wählen Sie ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation business communications in Teams. Wählen Sie ...: Ich war bei einer anderen Firma und wollte zurück zu meiner MS TEAMS Organisation und werde nun nicht mehr "reingelassen". Weiß jemand von euch, was ich machen kann? Bin ratlos. Trotz 10maligem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden