Office: (Office 2016 Mac) Signatur formatiert falsche Stellen

Helfe beim Thema Signatur formatiert falsche Stellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe Problem mit meiner signatur. Sobald diese mobil abgerufen wird, sieht die falsch formatiert aus- die Zahlen wie zB. PLZ oder bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von aggis, 20. September 2019.

  1. aggis Neuer User

    Signatur formatiert falsche Stellen


    Guten Tag, ich habe Problem mit meiner signatur. Sobald diese mobil abgerufen wird, sieht die falsch formatiert aus- die Zahlen wie zB. PLZ oder bei der HRB werden blau markiert,ohne dass es Links sind. Signatur formatiert falsche Stellen Bildschirmfoto 2019-09-20 um 14.57.30.png Wieso?wie muss ich die Signatur einfügen,damit es korrekt dargestellt wird. Danke und VG
     
Thema:

Signatur formatiert falsche Stellen

Die Seite wird geladen...
  1. Signatur formatiert falsche Stellen - Similar Threads - Signatur formatiert falsche

  2. Signatur in neuer Nachricht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur in neuer Nachricht: Hallo, Ich benutze Outlook. Ich habe für meine Emails Signaturen angelegt. Wenn ich in Outlook eine neue Mail erzeuge ist meine Signatur immer da. Wenn ich aus einem PDF Programm heraus eine...
  3. Signatur legt Postfach lahm

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur legt Postfach lahm: Hallo, ich erhalte von einem unserer Kunden eine Mail mit folgendem Inhalt und angehängtem Image:"Ihre Emailsignatur legt bei uns immer das Postfach lahm, in dem es diese bei mir sucht. Evtl....
  4. Outlook Signaturen fehlen nach update

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Signaturen fehlen nach update: Hallo, ich nutze Win 10 und Outlook 2016. Anscheinend gab es ein größeres Update im April und als erstes fiel mir auf, dass die Statusleiste von unten nach links verschoben wurde. Das konnte ich...
  5. Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook unterschiedliche Signaturen bei gleichem Konto: Hallo, wir nutzen auf der arbeit ein E-Mail Konto (info@) auf das diverse Leute im Büro zugreifen. Bis letzter Woche war es so, dass die Signatur unter einer E-Mail beim Antworten oder bei einer...
  6. Signatur in htm mit CheckBoxen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur in htm mit CheckBoxen: Ich habe mir eine htm Signatur mit dem Editor erstellt. Diese wird mir im Edge korrekt angezeigt. In Outlook jedoch erscheinen die Checkboxen nicht. Alles wird angezeigt incl. Bild, aber...
  7. Outlook Signatur in Mail

    in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Signatur in Mail: Hallo Zusammen, versende mit dem unten stehenden Code eine Datei direkt aus Excel mit Outlook. Leider fehlt die Signatur welche bei Outlook gespeichert ist. Gibt es eine Möglichkeit die Signatur...
  8. Signatur mit Rahmen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur mit Rahmen: Hallo, ich habe eine Signatur erstellt, möchte noch einen Rahmen hinzufügen. Wie geht das ? VG Jürgen
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden