Office: (Office Version unbekannt) Signifikanz, t-test berechnen?

Helfe beim Thema Signifikanz, t-test berechnen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich denn bei Excel die Signifikanz berechnen? Bei den normalen Formeln finde ich dazu nichts...oder vielleicht weiß ich nur nicht wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ahtak, 27. Januar 2016.

  1. Ahtak Neuer User

    Signifikanz, t-test berechnen?


    Hallo,
    wie kann ich denn bei Excel die Signifikanz berechnen? Bei den normalen Formeln finde ich dazu nichts...oder vielleicht weiß ich nur nicht wie es bei Excel abgekürzt wird?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Ahtak
     
Thema:

Signifikanz, t-test berechnen?

Die Seite wird geladen...
  1. Signifikanz, t-test berechnen? - Similar Threads - Signifikanz test berechnen

  2. Testen ob Vetrag zu einem Zeitpunkt noch besteht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Testen ob Vetrag zu einem Zeitpunkt noch besteht: Hallo Zusammen, suche schon seit ein par tagen nach einer Lösung für folgendes Problem: Habe eine größere Menge an Projekten die verschiedenste Laufzeiten haben (Vertragsbeginn Zeitpunkte und...
  3. Testen Ihrer Präsentation und Festlegen der Anzeigedauer

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Testen Ihrer Präsentation und Festlegen der Anzeigedauer: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/43b1be1b-bffa-4aac-bada-ce2e498510ba/755294c6-f25e-483a-888c-dccd9a98_3400.mp4 Probieren Sie es aus! PowerPoint enthält...
  4. FCM Messages / FCM Messagess [sic] --- Test Notifications!!! / Test Notificationsss!!!!

    in Microsoft Teams Hilfe
    FCM Messages / FCM Messagess [sic] --- Test Notifications!!! / Test Notificationsss!!!!: As you can see in the screenshot I got four test notifications (after clicking on a fifth one just a minute before). [ATTACH] Any ideas, what's up? May be related to this issue with Google...
  5. Test bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Test bearbeiten: Da ich nicht weiß, wonach ich genau suchen soll, meine Frage direkt ans werte Forum: Ich möchte in Word einen Test erstellen (Frage - Antwort), den die Schüler in Word bearbeiten sollen. Dabei...
  6. Signifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme

    in Microsoft Excel Hilfe
    Signifikanz Sterne und Verbindugslinien in Diagramme: Hallo, ich bräuchte Signifikanz-Sternchen mit Linien zwischen Säulen mit Verbindungslinien zwischen den Balken. Habe es mit X,Y-Datenreihen probiert. Kann nur leider die Linie zwischen den...
  7. Signifikanz, Konfidenzintervall ermitteln - StatistischeAusw

    in Microsoft Excel Hilfe
    Signifikanz, Konfidenzintervall ermitteln - StatistischeAusw: Hallo Excel-Profis, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon Stunden mit google und in Foren verbracht. Ich komme einfach nicht weiter... Ich kenne die Statistikfunktionen von Excel...
  8. T-Test- und Signifikanz-Berechnungen mit Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    T-Test- und Signifikanz-Berechnungen mit Excel: Huhu! Ich hab ne Frage und hoffe, dass mir irgendjemand hier weiterhelfen kann... hab schon Stunden damit verbracht, Bücher zu wälzen, das Internet zu durchkämmen und alles auszuprobieren,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden