Office: Smilies in Ankündigungen

Helfe beim Thema Smilies in Ankündigungen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Beiträge: Ich würde gerne eine Textzeile mit einem Ausrufezeichen versehen. Leider gibt es hier dann nur Ninjas und sonstige Smiley`s und keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Aku_Sc, 20. November 2020.

  1. Smilies in Ankündigungen


    Beiträge:

    Ich würde gerne eine Textzeile mit einem Ausrufezeichen versehen.

    Leider gibt es hier dann nur Ninjas und sonstige Smiley`s und keine "ernsten" Symbole.

    Das gleiche gilt für Aufkleber und Giphys.

    Wir benutzen Teams (wie sicher viele andere) beruflich, da wäre ein paar seriöse Zeichen manchmal ganz hilfreich.

    Kann man irgendwie eigene Symbole einfügen? Noch besser wäre das natürlich im Standard.

    edit: in den Chats ist es das gleiche Phänomen.

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Möchten Sie Symbole hinzufügen, wie im Screenshot unten gezeigt? Sie können alle Symbole aus dem Internet finden und dann kopieren und dann in das Eingabefeld MS Team einfügen.


    Smilies in Ankündigungen b3bb1d4a-4e25-406a-891c-4b7586d5e18d?upload=true.jpg


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 22. November 2020
    #2
  3. ja so in die Richtung.

    Ich möchte jedoch nicht immer Symbole aus dem Internet herausuchen müssen, sondern wie die Smileys einfach auswählen können:


    Smilies in Ankündigungen 8e6a91f5-a142-4e76-b015-edf9767c3852?upload=true.png
     
  4. Smilies in Ankündigungen

    Ich verstehe Ihre Sorge voll und ganz, als andere MS Team-Benutzer erwarte ich, dass die Symbolfunktion nativ von MS Team unterstützt wird. Leider wird es im Moment noch nicht unterstützt.

    Ich glaube jedoch, dass diese Funktion vom Entwicklerteam berücksichtigt werden muss. Ich lade Sie ein, eine Feature-Anfrage oder Verbesserungsvorschläge an das Entwicklerteam zu senden:
    Microsoft Teams UserVoice

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 22. November 2020
    #4
Thema:

Smilies in Ankündigungen

Die Seite wird geladen...
  1. Smilies in Ankündigungen - Similar Threads - Smilies Ankündigungen

  2. Benachrichtigen des gesamtes Kurses und Veröffentlichen von Ankündigungen in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Benachrichtigen des gesamtes Kurses und Veröffentlichen von Ankündigungen in Microsoft Teams: Benachrichtigen des gesamtes Kurses und Veröffentlichen von Ankündigungen in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  3. Senden einer Ankündigung an einen Kanal

    in Microsoft Teams Tutorials
    Senden einer Ankündigung an einen Kanal: Senden einer Ankündigung an einen Kanal Microsoft Teams Mehr... Weniger Manchmal muss Ihre Nachricht hervorgehoben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden