Office: So erstellen Sie eine Suchabfrage

Helfe beim Thema So erstellen Sie eine Suchabfrage in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; So erstellen Sie eine Suchabfrage Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 Office Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    So erstellen Sie eine Suchabfrage


    So erstellen Sie eine Suchabfrage
    Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Microsoft 365 Admin Outlook 2016 für Mac Outlook im Web Mehr... Weniger " Finden " ist ein Outlook-Add-in zum Planen von Besprechungen. Der Organisator kann mehrere Zeitoptionen über die Suchzeit senden und die e-Mail-Nachrichten in der Terminplanung minimieren.

    So planen Sie eine Besprechung in Outlook mit der Suchzeit:

    1. Erstellen Sie eine neue e-Mail, oder wählen Sie eine e-Mail aus, auf die Sie antworten möchten.

    2. Listen Sie die Personen auf, die für die Besprechung erforderlich sind , und optionale Teilnehmer in CC

    3. Wählen Sie auf der Registerkarte Start die Option mit Besprechungs Abstimmung Antwortenaus.


      So erstellen Sie eine Suchabfrage d8009a1a-d963-4248-91b0-06b1baf787e5.png


    4. Wählen Sie die Besprechungseinstellungen aus:


      So erstellen Sie eine Suchabfrage c62acd11-183b-4ba9-959a-58beab5bdde2.png

      • Dauer: Wählen Sie in der Liste eine Dauer aus.
        • Wählen Sie für eine ganztägige Besprechung 8 Stunden aus.

        • Wählen Sie im Dropdownmenü Zeit die Option Benutzerdefiniert aus, um Ihre eigene Uhrzeit einzustellen. Die maximale Dauer beträgt 23 Stunden 59 Minuten.

      • Arbeitszeiten: Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um die vorgeschlagenen Besprechungszeiten nur auf Arbeitstage und-Stunden zu begrenzen.

        Hinweis: Die standardmäßig verwendeten Arbeitszeiten werden aus den Einstellungen Ihres Organizers abgerufen und unterliegen nicht den Exchange-Einstellungen. Wenn keine Einstellungen gefunden werden, sind Sie standardmäßig auf 8 bis 17 Uhr eingestellt.

      • Zeitzone: WählenSie das Dropdown-Menü Zeitzone aus, um die Zeitzone für die Besprechung zu ändern.

        Hinweise: 
        • Die verwendete Zeitzone wird aus Ihren Organizer-Einstellungen abgerufen, aber Sie können eine neue Zeitzone aus der Liste auswählen.

        • Die Sommerzeit wird berücksichtigt, und Besprechungen nach dem Jahreswechsel zeigen die richtige Zeit an.

    5. "Suchen" durchsucht die Zeitpläne der Teilnehmer (sofern verfügbar) und schlägt geeignete Besprechungszeiten vor.

      Hinweis: "Finden" verwendet IhrMicrosoft 365 Unternehmenskonto, um auf Ihren Kalender und die Kalender der Teilnehmer in Ihrer Organisation zuzugreifen, um die Verfügbarkeit zu ermitteln. Kalender, die keinem Microsoft 365 Konto zugeordnet sind, werden nicht unterstützt.

      Verwenden Sie die Links, um die Besprechungsoptionen zu sortieren.


      So erstellen Sie eine Suchabfrage 384266b3-3125-4b1c-aad0-ef9f550c7f15.png

      • Verfügbarkeit: Listet die besten Optionen auf (Zeiten, in denen alle erforderlichen Besprechungsteilnehmer kostenlos sind). Zu den Faktoren, die für die Ermittlung der besten Optionen verwendet werden, zählen, wie viele Teilnehmer kostenlos sind, wie viele erforderliche vs. optionale Teilnehmer kostenlos sind, ob in Konflikt stehende Teilnehmer in Ihrem Kalender vorläufige oder Beschäftigte Zusagen haben.

      • Zeit: Listet die Optionen chronologisch auf.

        Hinweis: Sie können mithilfe der Pfeile durch die Tage und Monate scrollen. Verfügbare Tage werden in grün unterstrichen. Dunklere Grün zeigt an, dass Tage mit den meisten Optionen und helleren grün und rot die meisten Konflikte aufweisen. Wochenendtage sind als verfügbar gekennzeichnet, wenn keine Arbeitszeiten ausgewählt ist.

      • Die Symbole für Personen zeigen an, ob Besprechungsteilnehmer und deren Verfügbarkeit erforderlich sind.


        So erstellen Sie eine Suchabfrage 4c24bf55-ade8-4d88-a66c-cf9780ca99fb.png

        • Unter Strichen: erforderlich

        • Grün: verfügbar

        • Gelb: ist möglicherweise ausgelastet

        • Rot: beschäftigt

        • Grau: unbekannt

      • Sie können die Symbole verwenden, um auf Weitere Informationen zuzugreifen.
        • Wählen Sie
          So erstellen Sie eine Suchabfrage [​IMG]
          aus, um die Statusleiste des Teilnehmers zu öffnen.

        • Zeigen Sie mit der Maus auf die einzelnen Personen, oder zeigen Sie Ihre Verfügbarkeitsinformationen an.

        • Wählen Sie
          So erstellen Sie eine Suchabfrage [​IMG]
          aus, um Ihren Kalender anzuzeigen.

    6. Wählen Sie ein paar passende Besprechungszeiten aus.
      • Das Zeitfenster wird bei Auswahl in blau geändert.

      • Sie können maximal 20 Mal auswählen.


        So erstellen Sie eine Suchabfrage 15c522d8-6d57-489b-9838-28f6645fd38d.png


    7. Wählen Sie Weiter aus.

    8. Geben Sie den Besprechungs Standort ein.
      • Online Besprechungen sind standardmäßig aktiviert. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Online Besprechung , um es zu deaktivieren. 


        So erstellen Sie eine Suchabfrage 1a99e797-ee65-428b-b546-648779c42a99.png


        Wenn " Online Besprechung " ausgewählt ist, wird in "suchen" eineSkype for Business oderMicrosoft Teams Besprechung geplant. Die Suchzeit verwendet die von Ihrer Organisation als standardmäßigen Online Besprechungs Kanal festgelegten Einstellungen. 

        Hinweis: Wenn Sie eineSkype for Business-Einstellung in Ihrem Dashboard gespeichert haben, wird anstelle von Microsoft Teams die Suchzeit verwendet. Wenn SieMicrosoft Teams verwenden möchten, löschen Sie dieSkype for Business-Einstellung in Ihrem Dashboard.

    9. Wählen Sie Umfrage Einstellungen aus, und aktivieren Sie die Optionen für ein/aus .
      • Benachrichtigen Sie mich über Umfrage Updates: Sie erhalten jedes Mal, wenn ein Teilnehmer abstimmt, eine e-Mail. Die Nachricht enthält den aktuellen Abrufstatus und eine Option zum planen.

      • Zeitplan, wenn Teilnehmer einen Konsens erzielen: ein Kalenderereignis wird automatisch geplant, wenn alle erforderlichen Teilnehmer eine bestimmte Zeit Option gewählt haben. Wenn mehrere Optionen verfügbar sind, wird die früheste Option geplant.

      • Ausgewählte Uhrzeiten in meinem Kalender speichern: ein vorläufiges Ereignis wird für jede von Ihnen vorgeschlagene Zeit Option in Ihrem Kalender gespeichert. Alle haltebereiche werden entfernt, wenn die Besprechung geplant ist oder die Umfrage abgebrochen wird.

      • Umfrage Sperren für Teilnehmer: die Teilnehmer können keine neuen Zeiten vorschlagen oder andere Teilnehmer bearbeiten.

      • Fordern Sie die Teilnehmer auf, Ihre Identität zu überprüfen: um anonyme Abstimmungen zu verhindern, müssen sich die Teilnehmer vor der Abstimmung authentifizieren.

      Hinweis: Sie können zu diesem Zeitpunkt weiterhin ausgewählte Besprechungszeiten löschen, indem Sie in der Liste ausgewählte Uhrzeiten die Option X auswählen.

    10. Wählen Sie in e-Mail einfügenaus.

    11. "Finden" fügt die vorgeschlagenen Besprechungszeiten in Ihre e-Mail ein. Wählen Sie Bearbeitungsoptionen aus, um die Besprechungseinstellungen bei Bedarf zu ändern.

      Hinweis: Wenn Sie Änderungen vornehmen und die Besprechungszeiten erneut einfügen, müssen Sie die ursprüngliche Einladung manuell löschen.

    12. Wählen Sie senden aus, um die Besprechungseinladungen zu senden und den Abstimmungsprozess zu starten.

    13. Sie werden einen direkten Link zur abstimmungsseite für Ihre Besprechung erhalten.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

So erstellen Sie eine Suchabfrage

Die Seite wird geladen...
  1. So erstellen Sie eine Suchabfrage - Similar Threads - erstellen Suchabfrage

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  7. Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel erstellen: Hallo, ich bin neu auf diesen Seiten und habe folgende Frage: Zur Dokumentation möchte ich, das erstens in den Spalten der Zählerstand eingetragen wird aber nur die Differenz zum vorigen Monat...
  8. Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden