Office: So wird man von Microsoft-Experten supported...

Helfe beim Thema So wird man von Microsoft-Experten supported... in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit über einem Jahr blockiert sich mein Outlook täglich. Entweder starte ich das Reparaturprogramm oder den Rechner neu. Hatte alleine dieses Jahr 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von DanOria, 12. Februar 2021.

  1. DanOria Neuer User

    So wird man von Microsoft-Experten supported...


    Seit über einem Jahr blockiert sich mein Outlook täglich. Entweder starte ich das Reparaturprogramm oder den Rechner neu.
    Hatte alleine dieses Jahr 3 Microsoft-Supporter, die sich in meinen Rechner (mit Windows 10) einloggten und herumgewurschtelt haben bis zum Gehtnichtmehr. Kostet mir viel Geld. Auch seit dem gestrigen Eingriff konnte das Outlook-Problem nicht gelöst werden. Der Supporter hatte das Office wieder mal de-installiert und neuinstalliert, und das Oulook reaktiviert. Die neueste Überraschung: Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten sind verschwunden; der Ordner "Kontakte" befindet sich auch nicht mehr in meinem System wo er hingehört. Ich konnte glücklicherweise die Kontakte von meinem Smartphone wieder hinüber ins Outlook schicken. Will ich aber diese Kontakte dort sichern, kann ich dies nicht, weil im System der betreffende Ordner "Kontakte" fehlt...
    Und das ist nicht alles: Bis ich die heutige Supportsession kriegte, gab es bereits Stress: Ich rufe die Support-Hotline an, schreite durch die verschiedenen "Zahlenoptionen" bis ich an "Outlook Privatkonto" gelange. Nach langer Zeit meldet sich jemand, der meint, ich sei hier bei "Outlook Geschäftskonto" und nicht Privatkonto; er würde mich weiterleiten. Das tut er; ich gelange aber wieder in die erste Optionen der Hotline. Also nochmals "Outlook Privatkonto" - und es meldet sich wieder ein Supporter, der mir mitteilt, ich sei am falschen Ort, er würde mich weiterleiten. Bevor er dies tut, sage ich ihm "aber bitte leiten Sie mich wirklich an den Zuständigen für "Privatkonto" weiter. In einem beleidigten Ton antwortet er: "was denken Sie eigentlich, ich bin nicht wie meine Kollegen, die Sie falsch weitergeitet haben". OK, meine ich und warte. Doch ich werde erneut mit den Anfangsoptionen von Microsoft Support weitergeleitet. Bis ich den richtigen Supporter finden konnte, war im Ganzen eine Stunde vorbei. Ich habe dann insistiert, dass ich für diese Gespräche nicht aufkommen werde; der Supporter meinte, er würde dafür sorgen. Na ja, wollen sehen...
    Habt Ihr auch schon ähnliche Situationen erlebt? Mensch, auf was für ein Niveau ist der Microsoft-Support gesunken!
     
    DanOria, 12. Februar 2021
    #1
Thema:

So wird man von Microsoft-Experten supported...

Die Seite wird geladen...
  1. So wird man von Microsoft-Experten supported... - Similar Threads - Microsoft Experten supported

  2. Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel: Bereit für ein Upgrade deiner Microsoft Excel Kenntnisse? Dann nimm an einer kostenlosen Weiterbildung teil, die die Universität Mannheim gerade in Kooperation mit der Lernplattform edyoucated...
  3. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  4. Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateiendungen für Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht hier funkelnagelneu sondern auch MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach und nach...
  5. SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...

    in Microsoft Word Hilfe
    SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe seit Wochen Macros programmiert und konnte diese immer ausführen. Jedoch seit 2 Tagen bekomme ich immer obige Fehlermeldung auf rötlichem...
  6. Microsoft Access Benutzeroberläche

    in Microsoft Access Hilfe
    Microsoft Access Benutzeroberläche: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Access-Datenbank und hoffe auf eure Hilfe. Und zwar soll ich eine Access-Datenbank überarbeiten. Hier ist jedoch das Problem das ich keine...
  7. Verweis mit Datumszeitraum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis mit Datumszeitraum: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss aus meiner Tabelle den Erzeuger-Preis auslesen(Das ist der Preis der dem Kunden in Rechnung gestellt wird). Dieser Preis ist abhängig vom von mir...
  8. Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren: Hallo, habe meine eMail Adresse "info@meine-firma.de" auf einem Hosting Anbieter registriert. (hosting.de). Ich habe ein Microsoft 365 Konto mit einem Admin und dem Benutzerkonto...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden