Office: (Office 2010) Sonderzeichen in Excel

Helfe beim Thema Sonderzeichen in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich arbeite mit Excel 2010 und benötige ein bestimmtes Sonderzeichen. Es handelt sich um das "Fehlt"-Zeichen. Also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mausilisa, 16. Oktober 2016.

  1. Mausilisa Neuer User

    Sonderzeichen in Excel


    Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe. Ich arbeite mit Excel 2010 und benötige ein bestimmtes Sonderzeichen. Es handelt sich um das "Fehlt"-Zeichen. Also das durchgestrichene V.
    Gibt es das als Sonderzeichen oder muss ich es auf die ganz normal Weise eingeben? Ich hab schon ziemlich viel durchsucht, aber noch nix gefunden. Vielen Dank im voraus

    Mausilisa
     
    Mausilisa, 16. Oktober 2016
    #1
  2. BoskoBiati Erfahrener User
    Hallo,

    vielleicht mit dem Zeichen 34, Schriftart Symbol?
     
    BoskoBiati, 17. Oktober 2016
    #2
Thema:

Sonderzeichen in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Sonderzeichen in Excel - Similar Threads - Sonderzeichen Excel

  2. Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger...
  3. Serienbrief Excel Datenquelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Excel Datenquelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Datenquelle Schreibe ich z.B. 1234567, 1234568 Name Spalte Ref Im Sereienbrief steht dann eine 0 In der alten Doc Version gab es hier...
  4. Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle voll Datensätze mit Namen verschiedener Länder. Die Datensätze wurden mit LibreOffice erstellt, dort wurden diese aus GoogleDocs in...
  5. Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)...
  6. Umlaute und Sonderzeichen nur bei Excel 2019 falsch dargestellt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Umlaute und Sonderzeichen nur bei Excel 2019 falsch dargestellt: Hallo und Guten Abend, in einer Excel Datei habe ich nach der Umstellung von Win7 mit Office 2010 nach Win10 mit Office 2019 ein Problem mit der Darstellung von Umlauten und dem Eurozeichen. Auf...
  7. EXCEL 2010 Export.csv Dateien - Umlaute u. Sonderzeichen werden falsch dargestellt

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL 2010 Export.csv Dateien - Umlaute u. Sonderzeichen werden falsch dargestellt: Wenn ich aus der Datenbank meiner Webpräsenz bei 1&1 die Kontaktdaten aus den Webelements im Export.csv Format downloade, werden die Umlaute und das ß sowie alle Sonderzeichen fehlerhaft...
  8. Sonderzeichen in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sonderzeichen in Excel: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich verfasse eine französische Vokabelliste in Excel. Unter anderem benötige ich dafür auch Lautschriftzeichen. Diese Sonderzeichen habe ich in Microsoft Word...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden