Office: (Office 2010) Sortierte Daten von einer Tabelle in einer exta Tabelle/Spalte automatisch einfügen

Helfe beim Thema Sortierte Daten von einer Tabelle in einer exta Tabelle/Spalte automatisch einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sortierte Daten von einer Tabelle in eine exta Tabelle/Spalte automatisch einfügen Hi Leute :) Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Praktika, 23. September 2015.

  1. Praktika Neuer User

    Sortierte Daten von einer Tabelle in einer exta Tabelle/Spalte automatisch einfügen


    Sortierte Daten von einer Tabelle in eine exta Tabelle/Spalte automatisch einfügen

    Hi Leute :)

    Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Und zwar habe ich eine Datei in der Drehmoment und Drehzahl vorhanden sind.
    Die Werte darin sind sortiert und werden in Excel übertragen.
    Zu einer Drehzahl gehört ein Drehmoment bzw. sind mehrere ähnliche Drehzahlen vorhanden bei unterschiedlichen Drehmomenten.

    Nun hätte ich gerne durch eine Formelfunktion, dass Excel alle ähnlichen Drehzahlen (Toleranz +/- 2) und die dazugehörigen Drehmomente, in eine Extra Tabelle/Spalte einzufügt.

    Es soll so ungefähr wie auf dem angehängten Beispielbild aussehen.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  2. Praktika Neuer User
Thema:

Sortierte Daten von einer Tabelle in einer exta Tabelle/Spalte automatisch einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Sortierte Daten von einer Tabelle in einer exta Tabelle/Spalte automatisch einfügen - Similar Threads - Sortierte Daten Tabelle

  2. Datum wird nicht sortiert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum wird nicht sortiert: Moin zusammen, ich brauche Eure Hilfe... Ich habe eine Datei vom Server geladen, die die Daten (01.01.23-31.12.23) meiner PV Anlage enthält. Es handelt sich naturgemäß um eine Excel-Tabelle. In...
  3. bestimmte Daten sortiert in zweites Tabellenblatt einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Daten sortiert in zweites Tabellenblatt einfügen: Hallo und guten Abend, ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. "Datum", "Wert" und "Beschreibung". Ich möchte nun, dass im zweiten Tabellenblatt alle Daten aus den 3 Spalten erscheinen, die den Wert...
  4. Namensverzeichnis mit sortiertem Register

    in Microsoft Word Hilfe
    Namensverzeichnis mit sortiertem Register: Hallo zusammen, ich habe in Word über die Seriendruckfunktion ein Namensverzeichnis mit Namen, Adressen, Kontaktdaten etc. erstellt, das nach Orten sortiert ist. Soweit, so gut. Dem Verzeichnis...
  5. Datentabelle unter Chart sortiert Daten falsch

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle unter Chart sortiert Daten falsch: Hallo zusammen, ich wollte zu einem Chart noch die Datentabelle anzeigen lassen, ist ja jetzt mit dem Excel 2016 einfach. Bei genauem hinsehen habe ich festgestellt das die Datentabelle...
  6. Gefilterte, sortierte Daten kopieren und in neues Tabellenblatt einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gefilterte, sortierte Daten kopieren und in neues Tabellenblatt einfügen: Hallo Zusammen ERneut ein Frage von mir. ich habe Daten die mir als csv-Datei geschickt wird. diese muss ich ins Excel - einlesen, - Doppelte Datensätze entfernen - Datensätze älter als aktuelles...
  7. Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In...
  8. Steuerelement (Dropdown-Menü) mit sortierten und gefilterten Daten erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Steuerelement (Dropdown-Menü) mit sortierten und gefilterten Daten erstellen: Guten Morgen an alle! Ich steh' grad auf'm Schlauch. Ich möchte eine an sich relativ einfache Aufgabe erledigen, und zwar: Es liegt in Excel eine Liste mit Mitarbeitern vor. Die Liste ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden