Office: sound spielt aber folien laufen nicht

Helfe beim Thema sound spielt aber folien laufen nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde, ich brauche dringend Hilfe. Seit tagen versuche ich eine PPs erfolgreich ins laufen zu bringen. Folgendes Problem Ich habe:... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von laly, 15. Mai 2011.

  1. laly Neuer User

    sound spielt aber folien laufen nicht


    Hallo Gemeinde,

    ich brauche dringend Hilfe.
    Seit tagen versuche ich eine PPs erfolgreich ins laufen zu bringen.
    Folgendes Problem
    Ich habe:
    Office 2003
    Eine pps mit ca 50 Folien die automatisch läuft.
    Ab Folie 1 soll eine mp3 oder wav mit Endschleife laufen.
    Auf dem PC wo ich die PPS erschaffen habe läuft alles einwandfrei.(als pps oder ppt)
    Ich startet die pps und ab Folie 1 kommt auch Ton.

    Kopiere ich die Dateien auf nen Stick oder CD und dann auf nen anderen PC, laufen sie nicht bzw. wenn ich die pps starte läuft der ton ( mp3 oder wave ) einwandfrei aber die pps bleibt bei der ersten folie stehen.

    Auch wenn ich das Soundsymbol lösche und die mp3 neu verlinke bzw einfüge funktioniert nur der Ton und die pps steht wieder bei der ersten Folie!

    (Die MP3 wird mit kopiert und die wav wird ja eingebettet und muss nicht mitkopiert werden habe ich gelesen.)

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. laly Neuer User
    245 hits und keiner kann mir helfen?????????
     
Thema:

sound spielt aber folien laufen nicht

Die Seite wird geladen...
  1. sound spielt aber folien laufen nicht - Similar Threads - sound spielt folien

  2. Regel auch im Hintergrund ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  3. Erste Schritte mit Office Sounds

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erste Schritte mit Office Sounds: Erste Schritte mit Office Sounds Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word...
  4. Sound Datei in Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Sound Datei in Präsentation: PowerPoint2016-Präsentation Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge". - Was muss ich beachten? - Wie finde ich diese...
  5. Deaktivieren oder Ändern von Benachrichtigungen und Sounds in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Deaktivieren oder Ändern von Benachrichtigungen und Sounds in Outlook für Mac: Deaktivieren oder Ändern von Benachrichtigungen und Sounds in Outlook für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  6. Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds: Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  7. Teams unterbindet Sound anderer Programme

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams unterbindet Sound anderer Programme: Guten Tag, in Teams Sitzungen kommt es öfters vor, dass ich parallel ein Video/Musik abspielen möchte. Leider deaktiviert MS Teams jeglichen Sound von anderen Programmen. Ich konnte leider keine...
  8. MS Teams nutzt nicht die für Sound in Windows eingestellten Geräte

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams nutzt nicht die für Sound in Windows eingestellten Geräte: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich MS Teams starte und mich anmelde, wird immer mein Oculus Rift VR-Headset als Sound Eingabe/Ausgabe benutzt. Unter Windows ist meine Soundkarte als Standart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden