Office: SP 2 BETA de-installieren

Helfe beim Thema SP 2 BETA de-installieren in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hajo, ich mal wieder... kann mir einer verraten, wie ich mein SP2 wieder losbekomme? Habs versucht zu de-installieren doch nach dem Neustart macht er... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von crudelis Pernicies, 7. März 2009.

  1. SP 2 BETA de-installieren


    Hajo, ich mal wieder... kann mir einer verraten, wie ich mein SP2 wieder losbekomme? Habs versucht zu de-installieren doch nach dem Neustart macht er alle Änderungen wieder Rückgängig und die De-installation auch. (Vista-User kennen das)

    Dann hab ich mir gedacht "liegt vielleicht an die ganzen geladenen Treiber" und bin den Abgesicherten Modus rein und es dan versucht. Selbst den De-Installations-Neustart hab ich wieder in den AGM gelenkt aber auch diese Änderung wurde zurückgenommen.

    Systemwiederherstellung ist keine vorhanden :!:

    Muss ich vielleicht den IE8 de-installieren und dann das SP? Oder gibts da son Entfernungstool von MS?
     
    crudelis Pernicies, 7. März 2009
    #1
  2. Problem behoben!!

    Ich habe ein Security Update für SP2 Beta installiert und tage darauf eben den Internet Explorer 8 FINAL.

    Daraufhin konnte ich das SP2 Beta de-installieren. Lag doch an dem IE8 RC1!
     
    crudelis Pernicies, 21. März 2009
    #2
Thema:

SP 2 BETA de-installieren

Die Seite wird geladen...
  1. SP 2 BETA de-installieren - Similar Threads - BETA installieren

  2. Wie erstelle ich Symbole für Alpha, Beta und Gamma?

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie erstelle ich Symbole für Alpha, Beta und Gamma?: Hallo an die Experten, wie erstelle ich Symbole für Alpha, Beta und Gamma in Word oder Excel? Im Forum habe ich dazu jetzt nichts gefunden. Im Web habe ich diese Seite gefunden: Symbols -...
  3. Teams auf iPad installieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf iPad installieren: Ab diesem dieser Thread. Konntest Du das Problem schon lösen? Ich habe das gleiche mit meinem Ipad. Microsoft scheint das Problem aber zu ignorieren... ac5393c8-8abb-4936-bd5e-4df354580ddb
  4. Teams auf RDS Host mit Server 2019 lässt sich nicht installieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf RDS Host mit Server 2019 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich betreibe einen RDS Host mit Server 2019. Wenn ich das Office-Bereitstellungstool nutze, wird auf dem Server alles außer Teams installiert. (Mit der gleichen Konfiguration wird Teams...
  5. Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist

    in Sonstiges
    Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist: Hallo liebe Office-Forensiker, folgendes ist passiert, irgendwie habe ich bei der Installation einen Bock geschoßen, ich habe die Installation nach ca. 30 Minuten abgebrochen, weil sie da noch...
  6. App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren

    in Microsoft Word Hilfe
    App Microsoft Word - zusätzliche Schriftart installieren: Hallo, ich versuche es mal in diesem Forum mit meiner Frage. Es geht um die App Microsoft Word. Wie kann ich da noch eine zusätzliche Schriftart installieren. Bei einer anderen App (WPS...
  7. probleme nach beta 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    probleme nach beta 2007: Hallo, ich habe das Problem, das nach dem Ablauf der Beta2007 Version, einige doc. DAteien in der 2003 er Version nicht mehr angezeigt werden können? Leider sind aber auch ein paar wichtige...
  8. mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen: Hallo, ich habe eine Datei erhalten, die mit der Betaversion von Excel 2007 gespeichert wurde. Diese möchte ich nun mit Excel 2003 öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung dass ich die Betaversion 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden