Office: Spätere Zuweisung der Aufgabe planen

Helfe beim Thema Spätere Zuweisung der Aufgabe planen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Spätere Zuweisung der Aufgabe planen Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Spätere Zuweisung der Aufgabe planen


    Spätere Zuweisung der Aufgabe planen
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Erstellen Sie eine Aufgabe und legen Sie ein Datum in der Zukunft fest, wenn Sie sie an Kursteilnehmer verteilen möchten.

    Erstellen einer neuen Aufgabe
    1. Navigieren Sie zum Kanal Allgemein in Ihrem gewünschten Kursraum und wählen Sie Aufgaben aus.

    2. Wählen Sie Erstellen>Aufgabe aus.


      Spätere Zuweisung der Aufgabe planen 57b15ef1-9fca-411d-925b-564a59b50aee.png


    3. Geben Sie Ihrer Aufgabe einen Titel – dies ist erforderlich.

    4. Wählen Sie mehrere Klassen oder einzelne Kursteilnehmer aus, die Sie mit den Dropdowns zuweisen möchten. Ihre Aufgabe gilt standardmäßig für alle Kursteilnehmer in der aktuellen Klasse.

      Hinweis: Sie können die Aufgabe jeweils nur einzelnen Kursteilnehmern einer Klasse zuweisen.

    5. Wählen Sie unter den Feldern „Fälligkeitsdatum“ und „Fälligkeitszeit“ Bearbeiten aus.


      Spätere Zuweisung der Aufgabe planen [​IMG]


      Dadurch wird das Fenster „Zeitvorgaben für Aufgabe bearbeiten“ geöffnet. Wählen Sie ein Datum in der Zukunft aus, an dem diese Aufgabe für die Kursteilnehmer veröffentlicht werden soll. Sie können hier auch das Fälligkeitsdatum und das Enddatum der Aufgabe anpassen. Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, wählen Sie Fertig aus.


      Spätere Zuweisung der Aufgabe planen 5a0f98a9-e877-4a8f-bb59-4de7a1065aa9.png


    6. Fügen Sie abschließende Details zu Ihrer Aufgabe hinzu:
      • Aufgabentitel (erforderlich)

      • Anweisungen (optional)

      • Geben Sie die verfügbaren Punkte mit einer Benennung Ihrer Wahl ein. Beispiele: 100 Punkte oder 4,0. (optional)

      • Fügen Sie Ressourcen zur Aufgabe hinzu, indem Sie Ressourcen hinzufügen auswählen. Sie können auch eine leere Word-, Excel- oder PowerPoint-Datei anhängen, die Ihre Kursteilnehmer in diesem Schritt einreichen können. (optional)

      • Fügen Sie eine Kategorie hinzu. (optional)

      • Wählen Sie Rubrik hinzufügen aus, um eine Benotungsrubrik hinzuzufügen.

    7. Wählen Sie Planen aus. Die Kursteilnehmer werden an dem von Ihnen gewählten Tag über die neue Aufgabe informiert.

      Die geplante Aufgabe wird in Ihrer Liste der zugewiesenen Arbeit angezeigt.


      Spätere Zuweisung der Aufgabe planen b27ccf55-992e-49e7-8a6f-b3a6510adc80.png


    Weitere Informationen
    Erstellen einer Aufgabe

    Bearbeiten einer Aufgabe

    Löschen einer Aufgabe

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Spätere Zuweisung der Aufgabe planen

Die Seite wird geladen...
  1. Spätere Zuweisung der Aufgabe planen - Similar Threads - Spätere Zuweisung Aufgabe

  2. Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...: Hallo, ich störe noch einmal, in der Hoffnung eine Lösung zu finden.... Ich hatte bereits geschrieben, dass ich eine umfangreiche Einzeltabelle (850 Zeilen) sortieren muss und dass auch jede...
  3. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  4. Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben: An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht erhalten. Es gibt hier keine Systematik,...
  5. Teams Authentifizierung SMS kommt zu spät

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Authentifizierung SMS kommt zu spät: Ich versuche seit Tagen gerade auf einem Zweitrechner, eine personalisierte (kein AD) Version zu installieren. Ich gebe das Passwort ein, dannach die letzten vier Ziffern meiner Handynummer ein....
  6. Ihr Wiki kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ihr Wiki kann momentan nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo zusammen, wir benutzen seit einigen Jahren Microsoft Teams. Neuerdings besteht das Problem, dass bei neu angelegten Kanälen das Wiki nicht erreichbar ist und auch nach dem löschen nicht...
  7. MS Teams: "Fehler beim Planen der Besprechung. Versuchen Sie es später erneut" - 3 Wochen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: "Fehler beim Planen der Besprechung. Versuchen Sie es später erneut" - 3 Wochen ...: Hallo, ich möchte eine Teams Videokonferenz beginnen. In Outlook komme ich nicht weiter. Es heißt immer: "Fehler beim Planen der Besprechung. Versuchen Sie es später erneut" Was kann ich...
  8. Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo zusammen, folgende Situation 1. Windows 10 pro (64) 2. PC in die Domäne aufgenommen 3. Office 2019 pro installiert 4. Postfach mit Exchange verbunden 5. Teams installiert 6. ADD IN im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden