Office: Spalte löschen ab Zeile 2 bis letzte

Helfe beim Thema Spalte löschen ab Zeile 2 bis letzte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich versuche mit dem Code ein Spalte ab Zeile 2 bis zur letzten zu löschen ohne die Formatierung. Da hackt es aber leider an. Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JuliFee, 7. Dezember 2017.

  1. Spalte löschen ab Zeile 2 bis letzte


    Hallo,

    Ich versuche mit dem Code ein Spalte ab Zeile 2 bis zur letzten zu löschen ohne die Formatierung.
    Da hackt es aber leider an.

    Code:
    Weiss einer was ich da ändern müsste?

    Gruss
    Julia

    :)
     
    JuliFee, 7. Dezember 2017
    #1
  2. Moin Julia,

    Code:
    Das sollte ohne zu haken laufen ...
     
    Drogist, 8. Dezember 2017
    #2
  3. Moin Moin *Smilie

    sorry wollte den gerade löschen.

    Code:
    habe es so jetzt gemacht.

    Ich versuche den Code immer möglichst Dynamisch zu halten auch wenn es mal etwas mehr wird dabei aber nach meiner Erfahrung rächt sich sowas später wenn mal was verändert wird und man selber nicht mehr weiss was wo war.

    Kann man das noch "zusammenfassen"?

    Code:
     
    JuliFee, 8. Dezember 2017
    #3
Thema:

Spalte löschen ab Zeile 2 bis letzte

Die Seite wird geladen...
  1. Spalte löschen ab Zeile 2 bis letzte - Similar Threads - Spalte löschen Zeile

  2. Einfügen oder Löschen von Zeilen und Spalten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen oder Löschen von Zeilen und Spalten: Einfügen oder Löschen von Zeilen und Spalten Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  3. Löschen einer Zeile, Spalte oder Zelle aus einer Tabelle

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Löschen einer Zeile, Spalte oder Zelle aus einer Tabelle: Löschen einer Zeile, Spalte oder Zelle aus einer Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook 2016...
  4. Löschen einer Zeile, Spalte oder Zelle aus einer Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Löschen einer Zeile, Spalte oder Zelle aus einer Tabelle: Löschen einer Zeile, Spalte oder Zelle aus einer Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook 2016...
  5. Löschen von Zeilen und Spalten aus einer Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Löschen von Zeilen und Spalten aus einer Tabelle: Löschen von Zeilen und Spalten aus einer Tabelle Word für das Web Mehr... Weniger Es gibt zwei schnelle Methoden zum...
  6. Zeile löschen, wenn Spalte 0 enthält !

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile löschen, wenn Spalte 0 enthält !: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne alle Zeilen löschen, wenn im Bereich (F1:F14012) eine Null enthalten ist. Diese Zeilen sind dann überflüssig. Dennoch soll die ursprüngliche Reihenfolge der...
  7. Spalten/Zeilen löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten/Zeilen löschen: Hallo!!! Ich habe ein Speicherproblem mit einer Excel-Datei. Von einem Arbeitskollegen habe ich eine Excel-Datei übernommen die mehrere Blätter enthält. Außer ein paar kleinen Grafiken ist nur...
  8. Mit VBA Zahlen in Spalte suchen und die betreffenden Zeilen löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit VBA Zahlen in Spalte suchen und die betreffenden Zeilen löschen: Hallo, leider habe ich noch in keinem Buch einen Hinweis gefunden ... Folgende Probleme: 1. Die Stammdatendatei ist per Makrorecorder soweit formatiert, das bestimmte Spalten gelöscht wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden