Office: (Office 2013) Spalten Ausblenden als Bedingte Formatierung

Helfe beim Thema Spalten Ausblenden als Bedingte Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo nochmal Besteht die Möglichkeit auch mittels Formel oder bedingter Formatierung Spalten wenn sie leer einen bestimmten Inhalt haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ursschretzmeier, 6. Juni 2015.

  1. Spalten Ausblenden als Bedingte Formatierung


    Hallo nochmal

    Besteht die Möglichkeit auch mittels Formel oder bedingter Formatierung Spalten wenn sie leer einen bestimmten Inhalt haben auszublenden?

    lg

    urs
     
    ursschretzmeier, 6. Juni 2015
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Per Formel oder Bedingter Formatierung kannst du "nur" den Zelleninhalt ausblenden, nicht aber die Zelle an sich.
     
    schatzi, 6. Juni 2015
    #2
  3. Danke!

    Da muss ich mich wohl etwas mit VBA beschäftigen leider...
     
    ursschretzmeier, 6. Juni 2015
    #3
Thema:

Spalten Ausblenden als Bedingte Formatierung

Die Seite wird geladen...
  1. Spalten Ausblenden als Bedingte Formatierung - Similar Threads - Spalten Ausblenden Bedingte

  2. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  3. Spalten komfortabler ein- und ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten komfortabler ein- und ausblenden: Hallo, ich habe hier ja eine riesige Inventurtabelle mit 140 Artikeln und dann rechts Bestand, Preise, Berechnungen usw. Dann eben Jahr für Jahr. Die Vor-Jahre blende ich immer aus, bzw. habe...
  4. Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten

    in Sonstiges
    Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen, ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text...
  5. Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen, ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text...
  6. Spalten anand der Überschriften ansprechen(ein/ausblenden)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten anand der Überschriften ansprechen(ein/ausblenden): Hallo Leute, ich habe eine TB in der ich meine Daten mit hilfe einer Case Funktion ein und ausblende. In der Case Funktion habe ich die Spalten über die Spaltennummern definiert. Nun bekomme ich...
  7. Bestimmte Spalten ein und ausblenden lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Spalten ein und ausblenden lassen: Hallo, benötige mal wieder Hilfe bei einem Makro. Finde leider nichts passendes im Netz. Es handelt sich um einen Dienstplan bei dem die Tage pro Monat ausgeblendet werden sollen, (welche sich...
  8. Bedingtes ein- und ausblenden von Spalten trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingtes ein- und ausblenden von Spalten trotz Blattschutz: Hallo, ich möchte bei einer Tabelle mit Blattschutz, dass die Spalte "AF" bei erfüllter Bedingung (AF10=0) aus-, bei nicht erfüllter Bedingung (AF=1) eingeblendet wird. Danach soll automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden