Office: Speicher leeren

Helfe beim Thema Speicher leeren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin Nutzer der kostenlosen Version und habe nun mein Speicherlimit erreicht. Leider kann ich bestimmt Dateinen nicht löschen, die ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von kg_zwei_drei, 13. November 2020.

  1. Speicher leeren


    Hallo,

    ich bin Nutzer der kostenlosen Version und habe nun mein Speicherlimit erreicht. Leider kann ich bestimmt Dateinen nicht löschen, die ich gerne löschen würde. Wie funktioniert das?

    (betrifft Dateien, die ich finde in der Mappe Datein / Ansicht / microsoft teams... als Speicerort sagt er mir meinen kanal : sites / AG / freigegeben...)

    Wer kann helfen? Danke

    :)
     
    kg_zwei_drei, 13. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo kg_zwei_drei, ich bin Fozzz ein unabhängiger Berater.

    Die Speicherlimit-Nachricht schlägt vor, dass Sie mehr als 10 GB von Dateien auf der SharePoint-Teamwebsite gespeichert haben, die Ihren Teams zugeordnet sind.

    Sie können über die Teams-App im Menü "Dateien" auf die Dateien zugreifen, indem Sie die Ansicht "Microsoft Teams" auswählen. Sie müssen einige Inhalte löschen, um zusätzliche Inhalte speichern zu können.

    Bezug
     
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber genau dort kann ich die Deien ansehen, aber nicht löschen. Mir wird nur ein "Herunterladen" angeboten, und das irritiert mich. Warum ist das so, oder was kann ich machen?
     
    kg_zwei_drei, 16. November 2020
    #3
  4. Speicher leeren

    Hallo, haben Sie überprüft, ob Sie Inhalte löschen können, wenn Sie direkt in SharePoint auf die Dateien zugreifen?
     
  5. Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich dort hinkomme. Wie gelange ich in meinen Sharepoint? Danke!
     
    kg_zwei_drei, 18. November 2020
    #5
  6. Sie können von jedem Kanal Ihrer Teams darauf zugreifen. Wählen Sie die Registerkarte Dateien dann haben Sie das Menü "Öffnen in SharePoint" im oberen Menü (überprüfen Sie die 3 Punkte ... Menü, um darauf zuzugreifen) und auch auf jeder Datei.
     
Thema:

Speicher leeren

Die Seite wird geladen...
  1. Speicher leeren - Similar Threads - Speicher leeren

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  4. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  5. Speichern mit dem Titel der Zelle A2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...
  6. Nicht speichern wenn bestimmte Zellen leer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nicht speichern wenn bestimmte Zellen leer: Nabend, nachdem mir hier schon mal so gut geholfen wurde hab ich jetzt das nächste Problem. Ich habe eine Excel Tabelle, in der bestimmte Sachen eingestellt werden sollen. Ich hätte gern, dass...
  7. Outlook 2013 entfernt leere Zeilen beim Speichern einer Email

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 entfernt leere Zeilen beim Speichern einer Email: Hallo Leute, wir haben bei uns in der Firma das Problem, dass bei einem User immer die leeren Zeilen in einem Mail verschwinden wenn er dieses mittels speichern unter auf dem Explorer in einem...
  8. Wenn bestimmtes Feld leer, dann nicht speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn bestimmtes Feld leer, dann nicht speichern: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Problem, welches am Besten in der angehängten Testdatei klar wird. Es geht um Folgendes: Wenn in einer Zeile ein Eintrag in Spalte E oder F oder G ist, dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden