Office: Speicherdatum in Zelle ausgeben

Helfe beim Thema Speicherdatum in Zelle ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; wie kann ich das Datum, an dem das *.xls erstmals gespeichert wurde in einer Zelle ausgeben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cathren, 22. Januar 2007.

  1. Cathren Neuer User

    Speicherdatum in Zelle ausgeben


    wie kann ich das Datum, an dem das *.xls erstmals gespeichert wurde in einer Zelle ausgeben?
     
    Cathren, 22. Januar 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Geht auch nur mit Makro, kann ich Dir im Moment aber nicht weiterhelfen (falscher Arbeitsplatz...). Such doch mal nach "Createdate".

    Gruß
     
Thema:

Speicherdatum in Zelle ausgeben

Die Seite wird geladen...
  1. Speicherdatum in Zelle ausgeben - Similar Threads - Speicherdatum Zelle ausgeben

  2. Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen: Wie füge ich in einem linksbündigen Text ein Leerzeichen ein, um einen Abstand zur Gitternetzlinie zu erhalten?
  3. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  4. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  5. Speicherdatum ein Tag zurück

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speicherdatum ein Tag zurück: Hallo Zusammen, wie bekommt man es hin das mein Makro nicht den Heutigen Tag als Speicher Datum nimmt,sondern den gestrigen ? Sub copyData() ActiveWorkbook.Save DoEvents...
  6. Speicherdatum einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speicherdatum einfügen: Hallo Forumgemeinde, bin Anfänger mit Excel 2007 und möchte das Speicherdatum (SaveDate) in eine Zelle einfügen, so wie z.B. in Word 2007 mit SAVEDATE \@ "dd.MM.yyyy" Die Funktion von Word...
  7. Makro für Speicherdatum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für Speicherdatum: Ich bräuchte das Makro für das letzte Speicherdatum: Public Function Speicherdatum() As String Application.Volatile Speicherdatum = Format(FileDateTime(ThisWorkbook.FullName), "dd.mm.yyyy...
  8. Datei Änderungs-/Speicherdatum

    in Microsoft Word Hilfe
    Datei Änderungs-/Speicherdatum: Moin! Sobald ich in einem Ordner etwas suche, ohne inhaltlich etwas an den darin befindlichen Dokumenten zu ändern, wird als Änderungsdatum im Explorer der Tag der letzten Öffnung angezeigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden