Office: Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer

Helfe beim Thema Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer Excel für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer


    Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer
    Excel für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie eine Kopie Ihrer Arbeitsmappe aus OneDrive auf Ihrem Computer speichern möchten, müssen Sie sie zuerst herunterladen.

    Nach dem Herunterladen der Arbeitsmappe können Sie die Arbeitsmappe öffnen und änderungen vornehmen – wenn Sie über die Excel-Desktopanwendung verfügen. Sie verfügen nicht über die Excel-Desktopanwendung? Kein Problem; Probieren Sie es am Office.com.

    Gehen Sie wie folgt vor:

    1. Wählen Sie "Datei" > "Speichern unter" > "Eine Kopie herunterladen" aus.


      Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer 0a0386e7-2eff-4559-b841-2ccbbcf58162.png


    2. Wenn Sie von Excel gefragt werden, ob Sie die Arbeitsmappe öffnen oder speichern möchten, wählen Sie "Speichern" aus.
       

      Hinweis: Wenn Sie "Öffnen" statt "Speichern" auswählen,wird die Arbeitsmappe in der geschützten Ansicht geöffnet. Je nach Browser werden Sie möglicherweise nicht dazu aufgefordert.

    Sie können entweder die Arbeitsmappe oder den Ordner öffnen, der die Arbeitsmappe enthält. Öffnen Sie den Ordner, wenn Sie die Arbeitsmappe zuerst umbenennen oder an einen anderen Speicherort verschieben möchten.

    Öffnen der Arbeitsmappe
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Arbeitsmappe zu öffnen:

    1. Nachdem Sie die Arbeitsmappe heruntergeladen haben, wählen Sie "Datei" > "Öffnen" aus.

    2. Wählen Sie in der gelben Leiste "Geschützte Ansicht" die Option "Bearbeitung aktivieren" aus.

    3. Wählen Sie "Datei" > "Speichern unter" >"Durchsuchen" aus.

    4. Wählen Sie einen Ordner aus, in dem Sie die Arbeitsmappe speichern möchten.

    5. Geben Sie im Feld Dateiname einen Namen ein.

    Öffnen des Ordners
    Nachdem Sie Ihre Arbeitsmappe heruntergeladen haben, wählen Sie "Ordner öffnen" aus, und gehen Sie dann wie folgt

    vor:
    Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer 4b4fb31e-a821-46cf-92ec-6a16ce377fb7.png


    • Um die Arbeitsmappe umzubenennen, wählen Sie die Arbeitsmappe aus, wählen Sie "Umbenennen"aus, und geben Sie einen neuen Namen ein.

    • Um die Arbeitsmappe zu verschieben, wählen Sie die Arbeitsmappe und dann "Verschieben nach"und dann einen neuen Speicherort aus.

    Hinweis: Das Menüband muss im Fenster "Downloads" angezeigt werden, damit die Optionen zum Umbenennen und Verschieben angezeigt werden. Wenn das Menüband nicht angezeigt wird, wählen Sie die Registerkarte "Ansicht" ganz oben im Fenster aus (siehe abbildung oben), und wählen Sie dann das Klammersymbol
    Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer [​IMG]
    rechten Seite aus. Die Optionen "Umbenennen"und "Verschieben" werden auf der Registerkarte "Start" angezeigt.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer

Die Seite wird geladen...
  1. Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer - Similar Threads - Speichern Kopie Arbeitsmappe

  2. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  3. Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei ...: Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei geändert wird Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft...
  4. Speichern einer Kopie eines Worts für das Web-Dokument in der Cloud

    in Microsoft Word Tutorials
    Speichern einer Kopie eines Worts für das Web-Dokument in der Cloud: Speichern einer Kopie eines Worts für das Web-Dokument in der Cloud Word für das Web Mehr... Weniger Dokumente...
  5. VBA speichern unter kopie csv

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA speichern unter kopie csv: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal eine Frage, dieses mal an die VBA Spezialisten. Ich habe eine Datei in welcher ich ein Makro anlegen muss, programmiert auf eine Schaltfläche. Per Klick...
  6. PDF Anhänge öffnen, Nummer aus PDF kopieren und .msg unter dieser Nummer speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    PDF Anhänge öffnen, Nummer aus PDF kopieren und .msg unter dieser Nummer speichern: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bekommen automatisch generierte Mails, welche immer einen PDF Anhang haben. Es gibt 2 verschiedene Versionen, entweder das PDF liegt direkt im...
  7. Makro zum Speichern unter einer Kopie

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro zum Speichern unter einer Kopie: Hallo Leute, ich bin auf der Suche wie ich ein Makro erstellen/ ändern kann um eine Kopie der aktuell geöffneten Datei mit "Speichern unter" in einem bestimmten Pfad zu speichern. Die Datei an...
  8. makro für kopie der arbeitsmappe und speichern unter name

    in Microsoft Excel Hilfe
    makro für kopie der arbeitsmappe und speichern unter name: hallo zusammen, ich habe folgendes anliegen in excel 07 ich benötige ein makro, das eine kopie der arbeitsmappe erstellt inkl. aller formeln, datenprüfungen und makros und diese unter einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden