Office: Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei ...

Helfe beim Thema Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei geändert wird Excel für Microsoft 365 Word für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei ...


    Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei geändert wird
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger Tipp: Haben Sie vor dem Speichern einer Kopie unerwünschte Änderungen vorgenommen? Kein Problem! Sie können zur ursprünglichen Datei zurückkehren, den Dokumenttitel über dem Menüband auswählen und eine vorherige Version einer Datei mit dem Versionsverlauf wiederherstellen.

    < weiterer Szenarien für die Zusammenarbeit

    Bevor Sie Microsoft 365, würden Sie eine Datei bearbeiten und dann "Speichern unter" verwenden, um Ihre Änderungen als neues Dokument zu speichern. In diesen Tagen mit Autosave werden Ihre Änderungen immer gespeichert, damit Sie Ihre Arbeit nicht verlieren. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie die Änderungen nicht versehentlich in der ursprünglichen Datei speichern, verwenden Sie eine Kopie speichern, bevor Sie mit der Bearbeitung beginnen, um sicherzustellen, dass Sie an der neuen Kopie arbeiten und das Original nicht überschrieben werden.


    Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei ... [​IMG]
    Todds Geschichte über Automatisches Speichern und Speichern einer Kopie

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei ...

Die Seite wird geladen...
  1. Speichern einer Kopie vor der Bearbeitung, um zu verhindern, dass die ursprüngliche Datei ... - Similar Threads - Speichern Kopie Bearbeitung

  2. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  3. Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer: Speichern einer Kopie einer Arbeitsmappe auf dem lokalen Computer Excel für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie eine...
  4. Speichern einer Kopie eines Worts für das Web-Dokument in der Cloud

    in Microsoft Word Tutorials
    Speichern einer Kopie eines Worts für das Web-Dokument in der Cloud: Speichern einer Kopie eines Worts für das Web-Dokument in der Cloud Word für das Web Mehr... Weniger Dokumente...
  5. VBA speichern unter kopie csv

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA speichern unter kopie csv: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal eine Frage, dieses mal an die VBA Spezialisten. Ich habe eine Datei in welcher ich ein Makro anlegen muss, programmiert auf eine Schaltfläche. Per Klick...
  6. Tabellenblatt in neue Datei speichern und ans Ende kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt in neue Datei speichern und ans Ende kopieren: Hallo und Guten Tag, mit dem unten stehenden Code wird das einzige Tabellenblatt aus der Datei (Daten für Ausgangsrechnungen.xlsm) kopiert und in eine andere Datei (Ausgangsrechnungen.xlsx)...
  7. PDF Anhänge öffnen, Nummer aus PDF kopieren und .msg unter dieser Nummer speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    PDF Anhänge öffnen, Nummer aus PDF kopieren und .msg unter dieser Nummer speichern: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bekommen automatisch generierte Mails, welche immer einen PDF Anhang haben. Es gibt 2 verschiedene Versionen, entweder das PDF liegt direkt im...
  8. Makro zum Speichern unter einer Kopie

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro zum Speichern unter einer Kopie: Hallo Leute, ich bin auf der Suche wie ich ein Makro erstellen/ ändern kann um eine Kopie der aktuell geöffneten Datei mit "Speichern unter" in einem bestimmten Pfad zu speichern. Die Datei an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden