Office: Speichern eines Dokuments

Helfe beim Thema Speichern eines Dokuments in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Speichern eines Dokuments Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Speichern eines Dokuments


    Speichern eines Dokuments
    Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger
    Speichern Sie Ihr Dokument auf OneDrive, damit Sie von praktisch überall aus darauf zugreifen können – am Arbeitsplatz, zu Hause oder unterwegs.

    1. Wechseln Sie zu Datei > Speichern unter.

    2. Wählen Sie OneDrive aus, damit Sie von praktisch überall aus auf Ihr Dokument zugreifen können.

      Speichern Sie private Dateien auf OneDrive – Persönlich und Arbeitsdateien auf dem OneDrive Ihres Unternehmens. Sie können Dateien auch an einem anderen Ort in der Liste wie Dieser PC speichern.


      Speichern eines Dokuments 1f6f3d59-7ac9-49af-9659-ec80cd61e298.png


    3. Geben Sie einen Namen ein, und wählen Sie Speichern aus.

    Hinweis: Wenn Ihr Dokument auf OneDrive gespeichert ist, speichert Word Ihre Änderungen automatisch.

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Speichern eines Dokuments

Die Seite wird geladen...
  1. Speichern eines Dokuments - Similar Threads - Speichern Dokuments

  2. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  3. Präsentationsansicht als Dokument speichern?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentationsansicht als Dokument speichern?: Hallo zusammen, es scheint nicht möglich zu sein, die Präsentationsansicht zum Zeitpunkt X während der Präsentation als Dokument irgendeiner Art zu speichern, also idealerweise als Vektorgrafik....
  4. Dokument mit fortlaufendem Datum speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokument mit fortlaufendem Datum speichern: Hallo in die Runde und ein frohes neues Jahr!*:)* Ich würde gerne ein Dokument für ein komplettes Jahr vorbereiten und abspeichern. Es handelt sich dabei um eine Abfhartskontrolle die täglich bis...
  5. VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo, Ich möchte Serienbriefe mit Daten aus einem Excelsheet erstellen. Dann sollen die Briefe als einzelne Word-Dokumente in einem Ordner abgespeichert werden. Dazu soll ein Ordner, benannt...
  6. Speichern einer Kopie eines Worts für das Web-Dokument in der Cloud

    in Microsoft Word Tutorials
    Speichern einer Kopie eines Worts für das Web-Dokument in der Cloud: Speichern einer Kopie eines Worts für das Web-Dokument in der Cloud Word für das Web Mehr... Weniger Dokumente...
  7. Dokument vortaufend automatisch speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dokument vortaufend automatisch speichern: Hallo Leute Ich Suche nach einer Lösung und hoffe mir kann hier einer weiter helfen. Ich möchte gerne ein EXCEL Dokument vortaufend automatisch speichern, sprich, die Originale Datei soll...
  8. Dokumente automatisch vorlaufend speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente automatisch vorlaufend speichern: Hallo Leute Ich Suche nach einer Lösung und hoffe mir kann hier einer weiter helfen. Ich möchte gerne ein WORD Dokument vortaufend automatisch speichern, sprich, die Originale Datei soll nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden