Office: Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten

Helfe beim Thema Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten


    Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten
    Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere Versionen 
    • Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010
    • Outlook 2007
    Standardmäßig versucht Outlook, eine e-Mail-Nachricht zu speichern, die Sie alle drei Minuten verfassen. Auf diese Weise verlieren Sie Ihre Arbeit nicht, wenn Sie einen Schritt weiter gehen möchten oder Ihr Computer neu gestartet wird. Wenn Sie versuchen, eine nicht gesendete Nachricht zu schließen, ohne Sie zu senden, werden Sie von Outlook gefragt, ob Sie die Nachricht als Entwurf speichern möchten.

    Neuere Versionen Office 2007  Speichern eines Nachrichtenentwurfs, den Sie später fertig stellen möchten
    Sie können einen Entwurf zu einem beliebigen Zeitpunkt speichern, indem Sie auf die Schaltfläche Speichern in der oberen linken Menüleiste der e-Mail-Nachricht klicken oder auf Datei #a0 Speichernklicken.

    Öffnen eines Nachrichten Entwurfs, den Sie nie gesendet haben
    Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner Entwürfe, und doppelklicken Sie dann auf die Nachricht. Wenn Sie einen Entwurf löschen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Nachricht im Ordner Entwurf, und wählen Sie Löschenaus.

    Aktivieren oder Deaktivieren des automatischen Speicherns von Nachrichtenentwürfen oder Ändern der Speicher Häufigkeit von Entwürfen
    1. Wählen Sie Datei #a0 Optionenaus.

    2. Klicken Sie im linken Bereich auf E-Mail.

    3. Aktivieren oder deaktivieren Sie unter Nachrichten speicherndas Kontrollkästchen Elemente, die nach dieser Anzahl von Minuten nicht gesendet wurden, automatisch speichern .

      Sie können diese Option auch verwenden, um zu ändern, wie oft Entwürfe von Nachrichten gespeichert werden. Geben Sie einen beliebigen Wert zwischen 1 und 99 ein.

    Besser zusammen: Verwalten von Entwürfen in Outlook für IOS und Outlook für Android

    Wenn Sie Outlook für IOS oder Outlook für Androidverwenden, werden Ihre Entwürfe automatisch mit Ihrem mobilen Gerät synchronisiert. Von dort aus können Sie Nachrichten, die Sie auf Ihrem Computer gestartet haben, ganz einfach von Ihren Fotos oder der Kamera hinzufügen oder mithilfe von Office Lens Notizen von einem Whiteboard in einer Besprechung aufzeichnen.

    Speichern eines Nachrichtenentwurfs, den Sie später fertig stellen möchten
    Wenn Sie einen Entwurf einer Nachricht manuell speichern möchten, führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

    • Klicken Sie auf der Symbolleiste für den Schnellzugriffauf Speichern .


      Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten 25346a71-ab5e-4e5d-8d89-40c5f9924f3c.gif


    • Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche 
      Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten f22ae713-addb-400d-bc0f-b7a62f2d61af.gif
       und dann auf Speichern.

    Öffnen einer Nachricht, die Sie zuvor erstellt und gespeichert, aber nie gesendet haben
    • Klicken Sie in e-Mailim Navigationsbereich auf Entwürfe, und doppelklicken Sie dann auf die Nachricht.

    Tipp: Wenn Sie einen Entwurf löschen möchten, klicken Sie auf die Nachricht, und drücken Sie dann ENTF.

    Deaktivieren der automatischen Speicherung nicht gesendeter Nachrichten
    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Einstellungen unter e-Mailauf e-Mail-Optionen.

    3. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen nicht gesendete Nachrichten automatisch speichern .

    Ändern des automatischen Nachrichtenspeicher Intervalls
    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Einstellungen unter e-Mailauf e-Mail-Optionen.

    3. Klicken Sie unter Nachrichtenbehandlungauf Erweiterte e-Mail-Optionen.

    4. Geben Sie unter Nachrichten speichernneben AutoSpeichern- Elemente alleim Feld Minuten eine Zahl zwischen 1 und 99 ein.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Speichern oder Löschen von Entwürfen nicht gesendeter Nachrichten - Similar Threads - Speichern Löschen Entwürfen

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  4. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  5. Speichern mit dem Titel der Zelle A2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...
  6. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  7. Userform => Eintragen, Speichern, Ändern und Löschen mit PW

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform => Eintragen, Speichern, Ändern und Löschen mit PW: Hallo VBA Fans, zuerst möchte ich mich bedanken für das Programm @1Matthias Ich habe verschiedene Dateien u. Arbeitsblätter wo ich unterschiedliche Eingaberichtungen. Das heisst, fortlaufende...
  8. Formatvorlagen speichern und löschen.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Formatvorlagen speichern und löschen.: Hallo, ich habe Formatvorlagen im Word abgespeichert. Kann aber eine nicht mehr löschen die ich nicht unbedingt mehr brauche. Auch meine eigen Symbolleiste kann ich nicht mehr löschen. Wer kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden