Office: Speichern, Veröffentlichen und Freigeben

Helfe beim Thema Speichern, Veröffentlichen und Freigeben in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4ee268ad-6e11-4d8f-bace-87e377d7d2ac/4beb3028-89e0-4c48-aae0-44e56fff_1280x720_458.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Speichern, Veröffentlichen und Freigeben



    Übersicht  Speichern Sie Ihre Datei entweder lokal auf dem Computer oder auf einem Onlinedienst wie OneDrive. Anschließend wird gezeigt, wie Sie die Datei für andere Personen freigeben können, auch wenn diese mit einer älteren Version von Office arbeiten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Speichern, Veröffentlichen und Freigeben

Die Seite wird geladen...
  1. Speichern, Veröffentlichen und Freigeben - Similar Threads - Speichern Freigeben

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  4. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  5. Speichern mit dem Titel der Zelle A2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...
  6. Speichern und Freigeben von Dateien

    in Microsoft Teams Tutorials
    Speichern und Freigeben von Dateien: Chatten und Freigeben von Dateien in Microsoft Teams Antworten auf eine Unterhaltung Kanalunterhaltungen werden nach dem Datum angeordnet und dann in Threads unterteilt. Die Antworten in...
  7. Freigeben eines Ordners aus der Cloud-Speicher in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Freigeben eines Ordners aus der Cloud-Speicher in Teams: Freigeben eines Ordners aus der Cloud-Speicher in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie einen Ordner mit...
  8. Freigeben einer Datei aus der Cloud-Speicher in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Freigeben einer Datei aus der Cloud-Speicher in Teams: Freigeben einer Datei aus der Cloud-Speicher in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In diesem Artikel Hinzufügen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden